Neue Strecke zwischen Hong Kong & Bangkok

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von thaiwol, 23. August 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Hong Kong Express Airways hat die Aufnahme einer neuen Flugverbindung zwischen Hong Kong und Bangkok angekündigt.
    Damit nimmt der chinesische Billigflieger Anfang September 2007 die zweite von drei geplanten Strecken nach Thailand
    ins aktuelle Flugprogramm auf.
    Auf dem ca. dreistündigen Flug, der vorerst viermal pro Woche durchgeführt wird,
    werden Maschinen vom Typ B737-800 eingesetzt.
    Die Route Hong Kong – Chiang Mai wird seit Juni 2006 bedient, bis Ende des Jahres soll Phuket als dritte Thailandstrecke bedient werden.
    hier:
    http://www.discountflieger.de/dedi/proj ... l?nid=1296
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Wäre mal interessant, was über die Flugpreise zu erfahren. Bieten ja auf der 737-800 auch eine Business-Class an. Vielleicht können die mit den günstigen Preisen auf der Strecke mithalten ?
     

Diese Seite empfehlen