NEUE SWISS FIRST

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von feldkaiser, 28. April 2009.

  1. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    So, ich hatte die Gelegenheit am Wochenende die neue F in dem neuen A330-300 zu geniessen. Hinflug am 24.4. mit der LX 14 (Sitz 1 A), Rückflug 27.4. mit der LX 15 (Sitz 2 K).
    Die Werbung verspricht nicht zu viel. Wirklich sehr bequeme breite Sitze/Betten (die Wirkung der "Luftkissenfunktion" habe ich allerdings nicht feststellen können); rieseige Bildschirme, die in den Fesnsterreihen durch Tageslichteinwirkung leider blenden; auf dem Rückflug ist das Entertainmentsystem ganz ausgefallen; die ausfahrbare Blende bietet doch Privatsphäre, man fühlt sich etwas abgeschirmt.
    Der Service war auf dem Hinflug "zupackend, robust-freundlich", auf dem Rückflug sehr herzlich.
    Was mir nicht gefallen hatm dass in der F-Kabine keine Atmosphäre herrscht. Man gucht vorna auf den geöffneten Vorgang, also keine "Bartheke" wie im 340-600 bei LH oder ähnliches; ziemlich nüchtern und zweckmässig, aber hochwertig ausgestattet - Holzfurnier, teilw. Lederarmlehnen.

    Ja, es hat Spass gemacht und ein Wochennende in New York mitten in der Krise tat gut.
     
  2. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Ich kann Dir nur zustimmen. Die alte First bei der Swiss fand ich schon AAA die jetzige ist auch erstklassig.
    Daher ist Swiss Prefferred Airline.
     
  3. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Für die Rechtschreibfehler möchte ich mich nachträglich entschuldigen. Das ist höchstens Eco-Niveu :)
     
  4. hagalulu

    hagalulu Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Einfach den eigenen Artikel editieren ;-)
     
  5. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Selbst in der Eco weiß man wie Niveau geschrieben wird...
     

Diese Seite empfehlen