Neue Telekom Meilenaktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 31. Oktober 2007.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Ab dem 01.11. gibt es wieder eine neue Meilenaktion bei der Deutschen Telekom. eider habe ich keine näheren Infos, so daß wir alle noch eine Nacht schlafen müssen....
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Eventuell im Zusammenhang mit der neuen Apple iphone-Aktion von t-mobile.
     
  3. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    meinst Du vielleicht diese Aktion: http://www.telekom.de/millionaer
    Am Gewinnspiel von 1.000.000 LH Meilen teilehmen und für die Teilnahme 500 LH Meilen kassieren.
    Danke an "loungemember" von Flyertalk der den Link dort eingestellt hat
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ist ja schick, ist das neu?
    sowas gab es doch schon einmal....
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Warum werden solche Aktionen auf FT, FK,CW etc. gepostet, nur nicht mehr hier? Warum wird mit dem eigenen Wissen hier so kleinlich umgegangen? :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :mrgreen:
     
  8. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hm grad gibts echt einige gewinnspiele, handelsblatt, ansons, p&c, payback, telekom .. die chancen steigen zu gewinnen .. höhö, naja nicht wirklich.
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ja, den "Meilenmillionär" mit 500 Meilen gab es vor ca. 1/2 Jahr - ich hatte die Meilengutschrift am 27.6.07. Ist das nun wirklich eine Neuauflage oder das "alte Brötchen"? Na ja, ich werde es ja merken, wenn mal wieder 500 Meilen eintrudeln.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch eine "Gewinn-Möglichkeit":
    Es gibt auch für den "Installations-Service" 1,500 Meilchen - alles nicht soooo wahnsinnig doll.
    Infos bei M&M:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2049618
     
  11. rammler1981

    rammler1981 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Die Weihnachtsaktion ist jetzt veröffentlicht:

    5.000 Meilen zusätzlich bei Abschluss eines Neuvertrages bis 31.12.07,
    das heißt insgesamt 10.000 für M&M Mitglieder und 20.000 für Frequent Traveler.

    Hat eigentlich inzwischen mal jemand versucht den E-MAil Push Service ein zweites Mal zu buchen und erneut 5.000 Meilen zu kassieren?
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Na ja, da von 'Weihnachtsaktionen' zu sprechen finde ich übertrieben. :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch ist ja nicht einmal die zweite Hälfte des Novembers angebrochen - nur die Ruhe. :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wann ist nochmal der erste Advent?
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Am 2. Dezember!
    War die Frage ernst gemeint? :roll:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Suche Apple IPod touch oder Apple iPhone mit möglichst viel Meilen und zu einem angemessenen Preis!

    :p
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hauptsache ist doch, daß noch etwas kommen kann. Noch ist ja Zeit. :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ja, war ernst gemeint !
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
  20. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    was hat das bitte mit dem topic zu tun?

    btw. hat jemand schon die 500 meilen von der millionärs-aktion erhalten?
     

Diese Seite empfehlen