Neue Telekom Meilenaktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 31. Oktober 2007.

  1. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    [quote="benpop
    btw. hat jemand schon die 500 meilen von der millionärs-aktion erhalten?[/quote]

    Gibt es normalerweise erst nach dem Aktionsende (30.November). Die wird es wohl irgendwann im Dezember geben.
    War bei der Aktion im Sommer auch so.
     
  2. mocwai

    mocwai Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    meine sind da :D
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Meine auch -- aus der letzten Aktion. Die aus der neuen Aktion sind noch nicht da.

    HTB.
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Meine Meilen aus der laufenden Aktion sind auch noch nicht da.
     
  5. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Da stand ja auch was vonwegen "Meilen werden nach Ablauf der Aktion gutgeschrieben"...also warten :p
     
  6. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Habe Heute die 500 Meilen gutgeschrieben bekommen. Habe mich am 2.11. eingetragen ! Habe mich mit 3 M&M Nummern (Also die vorläufige, die normale und die CC Nummer) eingetragen, leider jedoch nur einmal 500 Meilen bekommen !

    Sollte nur als kleiner Hinweis dienen !
     
  7. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    meine sind auch da
     
  8. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ebenfalls ... ich hoffe die million wird dann auch bald gutgeschrieben :mrgreen:
     
  9. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Dann ging's bei mir ja rasend schnell: Teilnahme am Gewinnspiel am 15.11. und heute waren die 500 Meilen schon auf dem Konto. :D
     
  10. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Oh heute sind meine Meilen auch gekommen...gleich 3 Mal 500 *g* ;) 1500 geschenkt einfach so...danke Telekom ;)
     
  11. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Wow... da hast du glück gehabt !! Naja mal schauen, vielleicht bekomme ich noch 2 x 500 nachgebucht :wink:
     
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Juppieee... habe die Million - aber wo bleiben die 500???
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe auch heute die 500 Meilen :lol: erhalten, aber keine Million :cry: :(
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Glückwunsch Euch beiden. 8)
     
  15. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    unsere 500 Meilen sind auch da
     
  16. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Auch meine 500 Meilen sind da, danke nochmals für den Hinweis !
     
  17. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
  18. agadasch

    agadasch Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ja, funktionierte stressfrei. Nächste Woche wird der dritte Anlauf gestartet. Bestellmail vom letzten Mal dient als Vorlage...
     
  19. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Habe das zweite Mal die 500 Meilen bekommen... nett :p
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    der link zum preisausschreiben und zur erlangung der 500 LH meilen funktioniert nicht mehr. geht das nur mir so , oder ist der abgeschaltet ?

    rainer1
     

Diese Seite empfehlen