neue Tripreports

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von sportwagen, 29. Mai 2014.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Besuche a.net dahingehend auch sehr oft und gern. Wer kennt nicht die Trip Reports eines Sam Chui? Gut gefällt mir, dass da zu 90% auch der Luftfahrtenthusiasmus die Hauptrolle spielt. Bilder einer KLM MD-11 oder Aeroflot IL-96 auf ihren letzten Linienflügen, sowie die Verabschiedung der Biman Bangladesh DC-10 sieht man sich ja nur zu gern an. Hier hat man ja manchmal das Gefühl, dass nur irgendjemand auf irgendwelchen Altpapiermeilen einen Once in A Lifetime First-Flug in die Wüste macht und damit zeigen möchte, wer die dicksten Kartoffeln hat (z.B. User Luxvisor, wenn ich mich recht erinnere.)
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Von so gewissen Juwelen, wie den von B777ER genannten, mal abgesehen,
    Was bringt es zum hundertsten Mal einen Flug auf Standardfluggerät bei Standardairlines zu dokumentieren oder zu lesen ?
    Egal ob in Y,C, F oder im Frachtraum, wobei letzteres vielleicht doch nochmal interessant wäre

    Und dabei ist es am Ende auch völlig egal, ob es sich um ein vollbezahltes oder ein Altpapierticket handelt
     
  4. oldfaithful

    oldfaithful Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Im
    vielfliegertreff.de
    gibt es einige interessante Tripreports.
     
  5. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Davon hat uns eine thailändische Dame aber abgeraten!
     
    JogiLöw und Zahnfee1978 gefällt das.
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    War es nicht eher ein falscher Adeliger :roll:
     
  7. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Da es immer von sich im Plural sprach, war es aufgrund der schizophrenen Ader wohl Beides!
     
    JogiLöw und Zahnfee1978 gefällt das.

Diese Seite empfehlen