Neue website für Hotelschnäppchen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von servus, 21. Februar 2010.

  1. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    HotelCashBack.com hat drei, vier Alternativen wie man richtig sparen kann. Bisher noch in den Kinderschuhen, sieht es aber vielversprechend aus. Habe für meinen Urlaub mit der Entertainment / Priceline Technik in NY rund $600 gespart. Angebote werden täglich aktuallisiert. Schaut mal vorbei. http://www.hotelcashback.com/
     
  2. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    ihr sein 60 nächte in NY gewesen? ne echt die seite ist der totale schrott!

    Aber danke für den Hinweis
     
  3. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Immer diese total lieben, uneigennuetzigen und sinnvollen Top-Deals, bist du mit dem Eidel verwandt?
     
  4. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0

    Ach du dicke fette Sau! Was ist denn das fuer eine schlecht gemachte schmuddelige Seite mit den vielen Links? Pfui, sowas musste dir ja schaemen fuer :shock:
     

Diese Seite empfehlen