Neue Website - Sitzplatzreservierung?

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von luki088, 6. März 2010.

  1. luki088

    luki088 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Als ich heute über die AUA-Website eine Sitzplatzreservierung vornehmen wollte, stellte ich fest, dass OS seinen Webauftritt vollkommen umgekrempelt hat. Kann aber höchstens ein paar Tage damit her sein. Weiß nicht genau wer sich mit der neuen Website schon auskennt, ich finde sie jedenfalls nicht besonders übersichtlich. Wie komme ich denn nun zu meiner Sitzplatzreservierung? :|
     
  2. ma_oa

    ma_oa Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    meinst du beim Buchen oder beim Web Checkin?
    St
     
  3. klaus1012

    klaus1012 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Seite ist seit gestern so.

    Wie bereits mein Vorredner gefragt hat, möchtest du einen Flug buchen oder online einchecken?

    *EDIT* Aja, weiß schon. Du bist derjenige, der wegen dem New York Flug gefragt hat. :mrgreen: Auf www.austrian.at gehst du links auf "Umbuchen" (ein Tab in der Zeile wo Buchen, AirManager und Web-Checkin steht), gibst Buchungsnummer sowie deinen Nachnamen ein und dort solltest du die Sitzplätze auswählen können. Wenn nicht, dann geht auch ein Anruf bei Austrian. Schönen Abend noch.
     
  4. klaus1012

    klaus1012 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Schön, das es funktioniert hat. Oder wie auch immer. :twisted:
     
  5. luki088

    luki088 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Tja, leider nicht. Aber schön, das du fragst. :lol:
     

Diese Seite empfehlen