Der A 380 wird auf jeden Fall auf der Strecke nach AKL eingesetzt. Wenn er dann Non-Stop fliegen würde, wäre es echt super.
Dann bricht ja die jetzt schon zur Emirates Ankunftszeit überlastete Immigration in AKL total zusammen. Muß man sich das dann noch antun? :roll:
Hi, ich war vor 2 Monaten mit Emirates in Auckland. Weder bei der Landung, noch beim Start ist etwas zusammengebrochen.
Bei mir waren im Januar 2007 3 Maschinen von Emirates gleichzeitig da. Abfertigungszeit in AKL 2 Stunden....
also ich weiß nicht, auf der Routmap ist von LUX nichts mehr zu sehen, oder bin ich blind ? :shock: :shock: Hat jemand da neuere Infos ?
Wir hatten die Diskussion ja irgendwo schon einmal - aber hier (zu den "neuen" Destinationen) paßt dieses Interview doch ebenfalls sehr schön: Lufthansa gegen Emirates-Flug in Berlin Thomas Kropp, LH-Konzernbevollmächtigter in Berlin, im Interview mit der Welt (klick)
könnten ja einfach emirates mit in die Alliance nehmen :roll: wie war der spruch noch "...umarme deine feinde..." :lol:
EK will aber nicht. Außerdem könnte EK dann trotzdem nicht weiterfliegen. LH würde allerdings via Codeshare fleißig mitverdienen.
Aus dem "Spiegel" das "Gegen"-Interview: Angstgegner Emirates http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,497600,00.html
Re: LUX als "Hub" zum Orient? Nächste Woche wird der Flughafen LUX eröffnet....und von Emirates (noch) keine Spur.... Weiss jemand vielleicht ob da trotzdem "was läuft"? Ich würde das sehr begrüssen... Atomic
Mal ein kleines Update: In 2011 kommen u.a. Barcelona- Chicago --Rio-- 4 Destinationen in India -- Adelaide-- und andere hinzu ... offizielle Liste kommt im Oktober. In 2011 sollen 19 777-300 ER in Dienst gehen. Stuttgart/Berlin und Calgary/Vancouver sind immer noch "work in progress". LH wehrt sich nach wie vor gegen Einsatz von A-380 in D. Weiß jemand mehr?
Wuerde mich endlich mal ueber BWN freuen. Royal Brunei ist immer so krass ueberfuellt mit Brits und schoen ist es auch nicht. :/