Neue Ziele von Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Jojojojoemail, 5. Juli 2007.

  1. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Der A 380 wird auf jeden Fall auf der Strecke nach AKL eingesetzt. Wenn er dann Non-Stop fliegen würde, wäre es echt super.
     
  2. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Dann bricht ja die jetzt schon zur Emirates Ankunftszeit überlastete Immigration in AKL total zusammen. Muß man sich das dann noch antun?
    :roll:
     
  3. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hi,

    ich war vor 2 Monaten mit Emirates in Auckland. Weder bei der Landung, noch beim Start ist etwas zusammengebrochen.
     
  4. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Bei mir waren im Januar 2007 3 Maschinen von Emirates gleichzeitig da. Abfertigungszeit in AKL 2 Stunden....
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also ich weiß nicht, auf der Routmap ist von LUX nichts mehr zu sehen, oder bin ich blind ? :shock: :shock:
    Hat jemand da neuere Infos ?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir hatten die Diskussion ja irgendwo schon einmal - aber hier (zu den "neuen" Destinationen) paßt dieses Interview doch ebenfalls sehr schön:

    Lufthansa gegen Emirates-Flug in Berlin

    Thomas Kropp, LH-Konzernbevollmächtigter in Berlin, im Interview mit der Welt (klick)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    könnten ja einfach emirates mit in die Alliance nehmen :roll: wie war der spruch noch "...umarme deine feinde..." :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    EK will aber nicht. Außerdem könnte EK dann trotzdem nicht weiterfliegen. LH würde allerdings via Codeshare fleißig mitverdienen.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aus dem "Spiegel" das "Gegen"-Interview:

    Angstgegner Emirates

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,497600,00.html
     
  10. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Re: LUX als "Hub" zum Orient?

    Nächste Woche wird der Flughafen LUX eröffnet....und von Emirates (noch) keine Spur.... :(

    Weiss jemand vielleicht ob da trotzdem "was läuft"?

    Ich würde das sehr begrüssen...

    Atomic
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re:

    insbesondere in ECO in einer B777 mit 3-4-3 Bestuhlung :mrgreen:
     
  12. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also ich denke schon, dass die in lux mal Fuß fassen wollen. Bleibt nur noch die Frage wann !
     
  13. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Mal ein kleines Update: In 2011 kommen u.a. Barcelona- Chicago --Rio-- 4 Destinationen in India -- Adelaide-- und andere hinzu ... offizielle Liste kommt im Oktober. In 2011 sollen 19 777-300 ER in Dienst gehen. Stuttgart/Berlin und Calgary/Vancouver sind immer noch "work in progress". LH wehrt sich nach wie vor gegen Einsatz von A-380 in D.

    Weiß jemand mehr?
     
  14. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Aus welcher Kneipe beziehst du deine Infos?
     
  15. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Oh, Rio waere gut. Da hats nicht gerade wenig Termine..
     
  16. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Wuerde mich endlich mal ueber BWN freuen.
    Royal Brunei ist immer so krass ueberfuellt mit Brits und schoen ist es auch nicht. :/
     
  17. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Keinesfalls aus der Spelunke aus der Du wohl postest.. :lol:
     
  18. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hast Du keinen Job fuer mich???? :lol:
     
  19. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Du willst Dir doch nur auf Firmenkosten die Bikinischoenheiten anschauen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen