Der 3. A333 bei SWISS wird nun vom 31. Juli bis Mitte Oktober die Strecke ZRH-ORD-ZRH fliegen. In dieser Zeit wird der erste A343 umgebaut und ab Mitte Oktober den Service nach ORD übernehmen.
Hallo, habe dieses Forum erst heute entdeckt - gefällt mir gut Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht zu meinem Flug mit dem neuen Swiss A330-300 in einem anderen Forum verfasst und erlaube mir, diesen hier zu verlinken: http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=44709 Habe dieses Feedback auch der Swiss mitgeteilt, bis dato aber noch keine Antwort erhalten... LG, Chris
Nachdem nun endlich die neue C von LX flach ist, können auch Aldi-Pralinen und Rotkäppchen-Sekt serviert werden.
Hallo, kann mir jemand sagen welche C an Board des folgenden Fluges ist? also lt scheduel ist es ein A330-300: Dec 15th, ZRH - JFK, LX 016, 09.55 ab / 13.00 an Danke jumpseat
A330-300 = neue Business Class. Im Moment ist das so geplant laut KVS Availability Tool. Interessanterweise nur jeweils am Dienstag. Die restlichen Wochentage wird LX16 noch mit dem alten A330-200 durchgeführt. 100%ig verlassen würde ich mich allerdings nicht auf diese Angaben, bis Dezember kann sich noch viel ändern...
am 15.12. sind beide flüge LX 16 und LX 14 mit dem neuen A-330-300 geplant. dies heisst aber nicht viel. bin im juli first zh-dubai geflogen. war immer ein 330-300 geplant was stand am gate? der alte vogel die a330-200 mit der alten first. ist aber auch ganz ok.
Unter http://www.nzzfolio.ch gibt es einen sehr schönen Bericht über den neuen Flieger und das ganze drumherum. Viel Spaß bei der Lektüre.
Hallo, bin Weihnachten auf LX in Business gebucht ZRH-MCT, return im Januar dann mit LH. Zwei Erwachsene und zwei Kinder (3 und 5). Hat jemand Erfahrungen in der neuen C von LX mit Kindern gemacht? Sind die Sitze in Zweieranordnung (die Einzelsitze sind in diesem Falle leider uninteressant) durch grosse Boxen, Tische oder etwas anderes separiert? Danke für sachdienliche Hinweise
Ja, die Sitze sind durch Ablagen getrennt. Es gibt in der ganzen C-Kabine des swiss A330-300 keine 2 Sitze die nicht getrennt sind. Allerdings ist der Tisch jetzt auch kein völlig unüberwindliches Hinderniss. Ist baulich bedingt, da unter den Ablagen der Fußraum des Sitzes dahinter ist. Zumal es bei fast allen C-Sitzen bei allen Airlines ja so ist, dass die 'Barriere' zwischen 2 Sitzen nicht weggeklappt werden kann. Ob das nun nur die Armlehne oder die etwas breitere Ablage im neuen swiss A330-300 ist, ist ja dann kein großer Unterschied. Carsten
dank Dir. Wir probieren es aus, LH hat da keine Flugtage und die neue C bei LX sieht ja wirklich ganz verlockend aus.
Am 06.10.09 und 08.10.09 ist auf der Strecke ZRH-DXB-MCT ein A340-300 anstatt des A330-300 geplant. Weiß jemand wieso?