Neuer Air Berlin Chef ist...

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von sportwagen, 7. Januar 2013.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  2. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    [...Dr. Hans-Joachim Körber, Chairman des Board of Directors der Air Berlin PLC bedankte sich bei Hartmut Mehdorn für seine außergewöhnlich erfolgreiche Tätigkeit als CEO von airberlin in den vergangenen 15 Monaten... ]

    habe ich etwas verpasst? :lol:
     
  3. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    "Von 2009 bis 2012 war Wolfgang Prock-Schauer CEO der British Midland International, bei der er zahlreiche Produktivitätsverbesserungen einführte"

    Jetzt wirds spannend...Mal schauen mit welcher Meilensause er und AB für Angst und Schrecken bei OW sorgen werden....
     
  4. Madda

    Madda Guest

    Aber auch er ist lediglich eine Etihad Marionette
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ... und ich dachte, es wird einer aus dem FVT! :lol:

    Hatte auf einen der Flyschlümpfe, den Rumbastler oder PAZZO getippt. :lol:
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Mehdorn bei Airberlin dankt ab, Prock-Schauer übernimmt:
    Der 56-Jährige ist derzeit Chefstratege und ist ab sofort neuer CEO.
    Prock-Schauer war unter anderem Chef von British Midland und der indischen Jet Airways.
    http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell ... f-auf.html
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  8. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    100 Tage muss man ihm schon zugestehen...
    also Leute, haltet euch mit (blöden) Kommentaren zurück, zumindest bis Mitte April...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich finde es sehr löblich, dass hier häufig zu einer Quelle verlinkt wird.
    Ich dachte aber, ein Forum hat den Zweck zum Austausch von - manchmal ungefilterten - Meinungen der Forumsteilnehmer. Was in der Bild, dem Spiegel oder diesem avherald steht, kann ich mir auch selbst heraussuchen. Und manchmal scheint es hier ein richtiges Wettrennen zu geben, wer den Link zu einer Nachricht als erster hier einstellt. Dann gibt es hämische Kommentare wie "Rumbastler war drei Minuten schneller, ÄTSCH".

    Das ist mir ganz besonders bei Flugzeugunglücken aufgefallen: Einige Foristen scheinen wirklich sensationsgeil zu sein und sitzen den ganzen Tag vor irgendwelchen Radarverfolgern im Internet in der Hoffnung als erster einen Flugzeugabsturz mitzubekommen und dies in den Foren posten zu können. Da fühlen sie sich als Held.


    Was ich sagen will?

    Ich wünsche mir mehr eigene Meinung, mehr Informationen aus eigener Anschauung und weniger Verlinkung zu Spiegel oder Bild.
     

Diese Seite empfehlen