Neuer Gutschein von Centurion

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von ringbahn, 22. April 2011.

  1. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Achtung,im letzten Brief von Amex (schwarz,quadratisch) ist ein Gutschein eines Düsseldorfer Juweliers enthalten.Also nicht versehentlich wegwerfen.Ich habe zwar im Moment keine Wünsche,aber vielleicht fällt mir ja noch ein,was man für 750 Euro (oder natürlich auch mehr)kaufen könnte.
     
  2. olafta

    olafta Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    yepp, bei mir auch angekommen. Kann man wirklich leicht übersehen, da noch 1-2 ähnliche "Scheine" dabei sind, bei denen es sich aber nur um die üblichen Reiseangebote handelt.
     
  3. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Haben Platinum Kunden eigentlich schon mal was besonderes erhalten?

    Viele Grüße,
    Henning
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    da muss man aber nach Düsseldorf fahren...
    war jemand von Euch schon da?
     
  5. gulegaga

    gulegaga Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ja, ich war vor 2 Wochen dort. Habe eine Uhr erworben. Listenpreis 2.250 €, haben anstandslos die 750 € vom Gutschein abgezogen. Sehr netter Service, Frau Heilmann kam noch persönlich zum Shake-Hand und zur Warenübergabe dazu. 4 Tage später hatte ich noch einen persönlich (handschriftlich) von Fr. Heilmann verfassten Brief im Postkasten mit erneuten Dank für den Einkauf.

    Gulegaga
     
  6. olafta

    olafta Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    ok, das klingt ja gut.

    Ich bin um den 15.06. dort und werde dann mal schauen, habe mir aber fest vorgenommen, mich durch den Gutschein nicht zu einem größeren Kauf "verleiten" zu lassen ;-)
     
  7. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Es gibt auch einen Laden in Kampen auf Sylt, falls Düsseldorf zu weit ist, :)

    wsvfan55
     

Diese Seite empfehlen