Neuer Premiumservice bei UA auf den Strecken JFK-SFO JFK-LAX

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Selenum, 24. Februar 2007.

  1. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    UA bietet auf den Strecken JKF-SFO und JFK-LAX seinen neuen Premiumservice an. Letztlich ein 3(4)Klassen-Modell First-Business-Eco(+Premium-Eco)
    Hier der link
    united.com/2007/02/24
    Hat jemand von Euch schonmal einen dieser Flieger mit F-C-Y Konfiguration transcontinental benutzt? Vorallem würden mich natürlich Eure Erfahrungen mit C und F interessieren. Die F hat wohl jetzt Lie-Flat-Seats und die Business die C-Sitze der interkontinentalen Strecken. Damit wäre die C in diesen Flugzeugen in etwa vergleichbar mit der bisherigen F auf den US-Strecken von UA.
    Würde mich über Eure Erfahrungsberichte zum neuen PremiumService freuen.
    Danke
    Viele Grüße
    Selenum


    cleaner: link repariert
     
  2. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Ich bin im December damit geflogen und zwar von SFO-JFK. Der Sitzabstand ist riesig die ausgeteilten Dvd Player super. Die Sitze sind sehr bequem allerdings schon sehr verbraucht. Das gesamte Essen ist als Vorspeise zu bewerten, es war wirklich wenig ausser das Eis das ist wirklich gut. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung wobei die Firstclass bin dann mal da durch gegangen irre auschaut. Neu nicht verbraucht und top.

    gruesse hon2
     
  3. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Ich bin im December damit geflogen und zwar von SFO-JFK. Der Sitzabstand ist riesig die ausgeteilten Dvd Player super. Die Sitze sind sehr bequem allerdings schon sehr verbraucht. Das gesamte Essen ist als Vorspeise zu bewerten, es war wirklich wenig ausser das Eis das ist wirklich gut. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung wobei die Firstclass bin dann mal da durch gegangen irre auschaut. Neu nicht verbraucht und top.

    gruesse hon2
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Neuer Premiumservice? Den, den ich kenne, gibt's seit mehreren Jahren, und da hat sich meines Wissens auch bisher nichts dran geändert, obwohl immer mal wieder über Routenerweiterungen spekuliert wurde. Bin es vor 2 Jahren ein paar Mal geflogen (2x in F, 1x in C), war vom Sitzkomfort her ganz ok, Service halt typisch UA.
     
  5. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Stimmt, diesen Service bietet UA schon seit über zwei Jahren an. Es ist aber das Beste, was Du auf Inlandsstrecken in Amerika buchen kannst. Die F Sitze sind vergleichbar mit der SQ C-Klasse, vielleicht ein bißchen mehr Sitzabstand. Die C-Klasse ist vergleichbar mit der alten LX C-Klasse. Keine Lieflat Seats aber im Vergleich mit anderen First Inlandssitzen wesentlich besser und bequemer.
    Der Service ist ok, Essen naja und der DVD Player ist äusserst angenehm.
    Aber Vorsicht, nicht alle Maschinen von JFK nach LAX oder SFO haben den P.S. Diese Sitze sind meines Wissens nur in der 757 eingebaut.

    Ich würde jederzeit wieder diese Flüge buchen!!

    Gruß
    Thunderbird
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hallo.

    Hatte vor kurzem einen Flug von DUS nach LAX über ORD (bei LH in C gebucht). Von DUS nach ORD ging es mit Privatair und von ORD nach LAX dann mit UA in einer 777 in F - warum auch immer, aber gerne genommen... - weiter. Netter Service, als Essen gab's Salat mit Hühnchen (sehr lecker) oder Sandwich (nicht probiert), Getränke waren üblicher umfassender F-Standard, Inventar leider total abgewohnt und auch nicht wirklich sauber, aber wegen Lie-Flat-Bed trotzdem sehr angenehm zum liegen/schlafen. Business vielleicht vergleichbar mit alter LH-C. Hatte das Gefühl, dass der Flieger auch interkontinental eingesetzt wird, denn die Zeitschriften in F waren fast alle in deutscher Sprache, was die Ami-Pax' ziemlich verwirrt hat...

    Gruß,

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen