Neuer Sitz in C

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Bali08, 9. März 2016.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Erst einmal Danke für den informativen Bericht!
    Ich habe das Privileg, mit EK in F zu fliegen und hatte mich in der B 777 trotzdem immer gewundert (fast: fremdgeschämt), was hinter mir in C an Sitzqualität angeboten wurde. Wenn man das mit Mitbewerbern aus Nahost oder SQ/CX vergleicht...
    Insoweit bin ich als (relativer) EK Fan nicht gerade begeistert vom neuen C-Sitz.
    Klar, dass jetzt endlich full lie flat angesagt ist, musste ja wohl sein, nachdem das sogar bei LH durchgehend der Fall ist.
    Die Sache mit dem nicht schwenkbaren Tisch kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mich schon öfter als Gast der F-Suiten darüber beklagt, dass selbst dort artistische Fähigkeiten vonnöten sind, um beim gedeckten Tisch aufzustehen, zumal dies bei Mitbewerbern ohne Probleme möglich ist. Die FA's und Purser haben dann immer (scheinbar mitfühlend) erklärt, sie würden das weitergeben.
    Nun bin ich nicht so wichtig, als dass Sitze nach meinen Bedürfnissen gestaltet werden. Wieso aber wird (viel zu spät) ein neuer Sitz vorgestellt, der das technisch Machbare (und bei anderen Airlines Mögliche) nicht hat?
    Ich mag mir gar nicht die armen Hunde in der Mitte der 3er Reihe vorstellen, wenn alle Tische runter sind und der Mittelmann auf Toilette muss.
     

Diese Seite empfehlen