neuer thread: Lufthansa Kreditkartengebühr

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tenere, 18. November 2007.

  1. ANDREALHEIT

    ANDREALHEIT Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    1
    Pfennigfuchserei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wäre mal eine Überlegung wert so als nächster Karriereschritt... :lol:

    Aber andererseits, LH Mitarbeiter dürfen ja nicht in Lounges. :cry:
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    na du dann schon, mußt ja gucken ob die honsen nicht zuviel leberkäs essen und schampus trinken und morgens, wie ich schon oft erleben konnte (unglaublich!) alles eßbare für die woche in ihre aktentaschen packen. :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wirklich??? Der Status ist wirklich nichts mehr wert, wenn schon solche Leute die Karte haben... würde mir trotzdem überlegen, wie ich sie vom Programm ausschliesse.

    Aber auch hier mal wieder die teutonische Krankheit "hier gibt's was kostenlos, nehme ich mit". Ärmlich, wirklich
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also, ich habe ja im FCT schon einiges erlebt (z.B. den Rosa-Schlafanzug von über 70-jährigen Faltendackeln aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten oder den laustark keifenden Einmal-Wichtig im Nadelstreifenanzug, dessen Sekretatärin mal wieder das Upgrade nicht richtig gebucht hat), aber essbare Mitnahme konnte ich bisher noch nicht beobachten (Wenn man mal von einem Apfel oder sonstigem Stück Obst absieht).
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ärmlich finde ich Leute, die das Verhalten einzelner unreflektiert einer Gesamtheit überstülpen wollen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich nehme mal an, Dein Beitrag bezog sich auf meinen... was meinst Du?
     

Diese Seite empfehlen