Neuer Trolly gesucht!

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von hobby91, 18. November 2009.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Leider steht bei mir der Kauf neuer Trollys an. Die alten, der kleine fürs Handgepäck ist ein Rimowa und der größere ein Tumi. Sie sind leider nicht mehr in gutem Zustand und daher ist ein Ersatz notwendig.

    Ich brauche einen in Handgepäckgröße und einen größeren ca. 60l. Beide sollten funktionell eingerichtet sein bzw. eine gewisse Unterteilung haben. Sollten so gestaltet sein, dass auch bei einem halbvollen Koffer nicht alles verrutscht.

    Weiters müssen die Trollys auch für eine hohe Beanspruchung geignet sein. Optik ist nicht so wichtig, die Funktion ist im Vordergrund.

    Ist es besser mit zwei oder vier Rädern, wobei ich eher für zwei bin

    Was sind eure erfahrungen bzw welche Ratschläge habt ihr bereit. Preis max 1000€ pro Koffer.
     
  2. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ich würde zu TUMI raten, insb. wenn Deine maximale Preisvorstellung wie von Dir genannt ist. Ich halte sie für die Trolleys mit der besten Qualität und auch den besten Funktionen, z.B. dem "Anzugfach", Reißverschlusstaschen und der Möglichkeit die Kleidung auch bei ca. halbvoller Bepackung fest zu zurren. Ab morgen ist übrigens ein TUMI Verkauf bei www.vente-privee.com

    Ich habe bisher nur Erfahrung mit den 2-Rädern gehabt und finde Sie gut. Zu 4-Rädern kann ich nichts sagen.

    Gruß
     
  3. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Was wäre noch optimal aber außerhalb meiner Preisvorstellung?
     

Diese Seite empfehlen