Neues Accor-Programm

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von octopus07, 17. Juli 2008.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Weiß jemand was vom Relaunch im September zu erwarten ist?
     
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Würd' mich auch interessieren...

    Habe gestern mit einer "Obermufti" vom Veranstaltungsmanagement gesprochen, die aber auch nichts herausgerückt hat. Nur, dass sie nach der fast schon inflationären Aufstockung vor einigen Jahren (und dem anschließend eingelegten Rückwärtsgang) von aktuell 37 Häusern in den kommenden 2 Jahren wieder auf 80 kommen wollen. Das allerdings nicht mehr im "Hauruck-Verfahren", sondern schön langsam damit die Qualität nicht leidet.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    welche Qualität?
     
  4. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Na komm - die sind ja nicht alle schlecht.
    Und wer etwas besonderes will, logiert einfach in der "Premium-Liga" - den Sofitels.
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Ich leider keine Ahnung haben. Danke. :shock:
     

Diese Seite empfehlen