Neues bei der Austrian

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von suns, 1. Juli 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Man wird ja nicht verarscht. Wie oben schon jemand richtig gesagt hat, geht es sich oft zeitlich gar nicht aus.
    Da "Do&Co Snack" nicht näher definiert ist, hast du auch nicht wirklich was in der hand...(weder rechtlich, noch wie von dir bemängelt im Flugzeug 8) )
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja ich bekomme ja überhaupt nix wenn ich Mannerschnitten bekommen würde ok wenn es Soletti sind ok wenn es in Zuckerl ist ok aber ich bekomme ja nix festes. Man könnte ja zwischen Bus und Flugzeug jemanden von der Crew vorne hinstellen mit einen Trolley oder einen Tablett wo das Wasser und was zu Essen drinnen ist und jeder der was will kann zugreifen. Dann müssen sie in der Kabine nicht nochmal Wasser verteilen und das spart wieder Kerosin weil das überschüssige Gewicht auch weg ist.
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    eh keine schlechte idee.
    Man bekommt aber so viel ich weiß am schluss eine "servus"-schokolade!?
    ist das vllt der "snack"?
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Nein nicht in der Eco.
    Wenn man Glück hat gibt es eine Zeitung.
    Ich finde es wirklich erschreckend das die AUA bald schlechter ist als Ryanair oder Easyjet. Der einzige unterschied ist der man man bei der AUA ein 200ml Wasserfläschchen bekommt und für das Gepäck nichts bezahlen muss. :roll:
     
  5. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Willst du behaupten, dass ein Fiat/Opel/Ford/.. gleich gut wie ein Porsche/Audi/.. ist??

    Bei OS gibts erheblich mehr Leistungen, wie Umbuchung, Stornierung und Rückerstattung,... um nur zwei wesentliche Vorteile zu nennen.
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    so so ... :roll: also ist der unterschied doch kleiner.
    Nenne bitte mehr vorteile da ich diese bis her noch nicht bemerkt habe.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für *A-Vielflieger gilt:

    Großes Streckennetz, Business Class (vor allem auf Langstrecken), M&M-Meilen
    mit Exec-Bonus, Einlösemöglichkeiten für Prämienflüge, Loungezugang usw. :idea:
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Stimmt das nächste mal nehme VIE -> SYD -> JFK -> TXL -> SZG :lol:
    :roll: klar 600€ bezahlen wenn es auch für 80€ geht. Selbe Maschine selbe Sitze nur eine Semmel mehr.
    Stimmt die 125 Status Meilen bringen mich der HON Karte ein Stücken näher.
    Salzburg und Lounge in der ECO wie das geht musst du mir verraten. :shock:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lesen. :idea:

    Das gilt für *A-Vielflieger und vor allem auf Langstrecken.
    Nicht für Wenige-innereuropäische-Kurzstrecken-Flieger. 8)
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Eben und fliegt Eaysjet auf der Langstrecke ? Eben.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eben. Weil Easy das genausowenig tut wie Ryanair, sind das ein paar
    mehr Vorteile, die *A-Vielflieger bei Austrian erwarten und bekommen. 8)
    Du hattest doch nach (weiteren) Vorteilen gefragt. Schon "vergessen"? :mrgreen:
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Was sind die weiteren Vorteile für mich wenn ich hin und wieder mit Austrian nach Salzburg und zurück fliege ?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du bist doch gar kein *A-Vielflieger. Warum also solltest Du irgendwelche Vorteile haben?
    Flieg "ab und zu" mal Langstrecke (möglichst in der Biz), werde Statuskunde bei *A/M&M
    und genieße das, was dieser Kundenkreis bekommt. Oder fliege weiter AB, Easy oder FR.
     
  14. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Hast recht die Austrian soll mich wie dreck behandeln das ich nur selten mit ihnen fliege.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Flieg "ab und zu" mal Langstrecke (möglichst in der Biz), werde Statuskunde bei *A/M&M
    und genieße das, was dieser Kundenkreis bekommt. Oder fliege weiter AB, Easy oder FR.
     
  16. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Nur wohin soll ich mit OS fliegen da es nichts gibt das mich reizt der Flug mit AB nach YVR diente auch dazu Meilen abzubauen.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nachtrag:

    Keine Vorteile zu bekommen, bedeutet natürlich nicht, daß jemand
    "wie Dreck" behandelt wird. Das hast Du ja nunmal so ausgedrückt.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das Streckennetz der *A ist überraschend groß. Wenn Du unter den
    x Destinationen kein Ziel findest, das Dich "reizt", tust Du mir leid.
     
  19. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Auf der Langstrecke nicht und auf der kurz strecke is OS meistens Teurer als AB.
    Ja die sind zu sierig mir was zum Essen zu geben obwohl ich dafür zahle.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sagte ich doch:
    Wer unter weit mehr als 1,000 Destinationen weltweit
    nichts "Reizvolles" findet, kann einem wirklich leid tun.
     

Diese Seite empfehlen