Man wird ja nicht verarscht. Wie oben schon jemand richtig gesagt hat, geht es sich oft zeitlich gar nicht aus. Da "Do&Co Snack" nicht näher definiert ist, hast du auch nicht wirklich was in der hand...(weder rechtlich, noch wie von dir bemängelt im Flugzeug 8) )
Ja ich bekomme ja überhaupt nix wenn ich Mannerschnitten bekommen würde ok wenn es Soletti sind ok wenn es in Zuckerl ist ok aber ich bekomme ja nix festes. Man könnte ja zwischen Bus und Flugzeug jemanden von der Crew vorne hinstellen mit einen Trolley oder einen Tablett wo das Wasser und was zu Essen drinnen ist und jeder der was will kann zugreifen. Dann müssen sie in der Kabine nicht nochmal Wasser verteilen und das spart wieder Kerosin weil das überschüssige Gewicht auch weg ist.
eh keine schlechte idee. Man bekommt aber so viel ich weiß am schluss eine "servus"-schokolade!? ist das vllt der "snack"?
Nein nicht in der Eco. Wenn man Glück hat gibt es eine Zeitung. Ich finde es wirklich erschreckend das die AUA bald schlechter ist als Ryanair oder Easyjet. Der einzige unterschied ist der man man bei der AUA ein 200ml Wasserfläschchen bekommt und für das Gepäck nichts bezahlen muss. :roll:
Willst du behaupten, dass ein Fiat/Opel/Ford/.. gleich gut wie ein Porsche/Audi/.. ist?? Bei OS gibts erheblich mehr Leistungen, wie Umbuchung, Stornierung und Rückerstattung,... um nur zwei wesentliche Vorteile zu nennen.
so so ... :roll: also ist der unterschied doch kleiner. Nenne bitte mehr vorteile da ich diese bis her noch nicht bemerkt habe.
Für *A-Vielflieger gilt: Großes Streckennetz, Business Class (vor allem auf Langstrecken), M&M-Meilen mit Exec-Bonus, Einlösemöglichkeiten für Prämienflüge, Loungezugang usw. :idea:
Stimmt das nächste mal nehme VIE -> SYD -> JFK -> TXL -> SZG :lol: :roll: klar 600€ bezahlen wenn es auch für 80€ geht. Selbe Maschine selbe Sitze nur eine Semmel mehr. Stimmt die 125 Status Meilen bringen mich der HON Karte ein Stücken näher. Salzburg und Lounge in der ECO wie das geht musst du mir verraten. :shock:
Lesen. :idea: Das gilt für *A-Vielflieger und vor allem auf Langstrecken. Nicht für Wenige-innereuropäische-Kurzstrecken-Flieger. 8)
Eben. Weil Easy das genausowenig tut wie Ryanair, sind das ein paar mehr Vorteile, die *A-Vielflieger bei Austrian erwarten und bekommen. 8) Du hattest doch nach (weiteren) Vorteilen gefragt. Schon "vergessen"? :mrgreen:
Was sind die weiteren Vorteile für mich wenn ich hin und wieder mit Austrian nach Salzburg und zurück fliege ?
Du bist doch gar kein *A-Vielflieger. Warum also solltest Du irgendwelche Vorteile haben? Flieg "ab und zu" mal Langstrecke (möglichst in der Biz), werde Statuskunde bei *A/M&M und genieße das, was dieser Kundenkreis bekommt. Oder fliege weiter AB, Easy oder FR.
Flieg "ab und zu" mal Langstrecke (möglichst in der Biz), werde Statuskunde bei *A/M&M und genieße das, was dieser Kundenkreis bekommt. Oder fliege weiter AB, Easy oder FR.
Nur wohin soll ich mit OS fliegen da es nichts gibt das mich reizt der Flug mit AB nach YVR diente auch dazu Meilen abzubauen.
Nachtrag: Keine Vorteile zu bekommen, bedeutet natürlich nicht, daß jemand "wie Dreck" behandelt wird. Das hast Du ja nunmal so ausgedrückt.
Das Streckennetz der *A ist überraschend groß. Wenn Du unter den x Destinationen kein Ziel findest, das Dich "reizt", tust Du mir leid.
Auf der Langstrecke nicht und auf der kurz strecke is OS meistens Teurer als AB. Ja die sind zu sierig mir was zum Essen zu geben obwohl ich dafür zahle.
Sagte ich doch: Wer unter weit mehr als 1,000 Destinationen weltweit nichts "Reizvolles" findet, kann einem wirklich leid tun.