Neues bei der Austrian

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von suns, 1. Juli 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wieso muss ich nach Bankok, Sydney, Perh, Kualarlumpur, Bahrein wenn ich nicht will ?!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Niemand muß irgendwohin fliegen - erst recht nicht in Städte, die's gar nicht gibt.
    Sydney ausdrücklich ausgenommen - wieso ist die Stadt denn richtig geschrieben?
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol:

    okay das hat mir den start ins wochenende versüßt :mrgreen:

    bravo emo
     
  4. GrandClass

    GrandClass Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    EmoHunter ist ein Troll, er probierts immer und überall.... 8)

    @Emo: Das mit dem Essen zwischen Bus und Flieger verteilen geht allein schon deswegen nicht weil alle Flüge auf Kurzstrecke mit minimumcrew durchgeführt werden, und alle FBs beim Boarding auf ihrer Station sein müssen!
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Dann solls der Ramp Agent machen...
     
  6. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    deine mudda..
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Keine ahnung was du für verrückte sachen du schreibst.
     
  8. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Die aua sollte einen eigenen emo agent anstellen der sich dann nur um sein wohlbefinden kümmert.....in your face air berlin! :mrgreen:
     
  9. chris2102

    chris2102 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    seit wann kostet der HG Flug von VIE-INN-VIE 99€ ?! .. also was ich weis, und ich flieg regelmäßig diese Strecke, kann man Tickets um 58€ auch haben. Das der Service der AUA nicht der beste ist, ist keine Frage, aber darum sinds noch lange keine Idioten!
     
  10. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    bin frankfurt innsbruck geflogen, da gab es eine - wie sagt ihr? - mannerlschnitte. war lecker. besser als die gummibrötchen bei ab. oder die trockensandwitches bei lh. manchmal. ich finde das thema albern. bei einem flug unter 60 minuten eh. insgesamt gehts ja auch mal darum, dass der österreichische filz die aua in den vergangenen jahren in enorme finanzielle schwierigkeiten gebracht hat. und jetzt muss man die strukturen ändern und auch einige passagiere erziehen, die gerne lcc bezahlen aber biz leistung haben wollen...
     
  11. GrandClass

    GrandClass Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Außerdem vergleicht EmoHunter Äpfel mit birnen. Auf VIE-INN hab ich bei OS immer Soletti oder Mannerschnitten und das volle Getränkeangebot bekommen. Auf SZG-VIE gibts Wasser und wenn zeit ist Kaffee/Tee. Liegt wohl daran dass man hier keine Konkurrenz hat und mit Minimumcrew geflogen wird.
     
  12. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0

    ...hängt auch von der länge des fluges ab...
     

Diese Seite empfehlen