Neues Design EK Webseite

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 30. März 2011.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..schon gesehen? Was haltet Ihr davon? Und: bei meinem geplanten Flug AMS-ADD plötzliche Preissenkung..von 2100 auf 1880 in C..hab noch nicht geprüft, ob auch andere Strecken billiger wurden...
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Weil die Airline so "gut" ist gibt es in Indien momentan 10% Rabatt. Aber selbst damit sind die Ticketpreise noch ca. 20% teuerer im Vergleich zu Europa.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ist ja nur eine kleine Auffrischung, die etwas moderner wirkt. Die Funktionen selbst sind ja fast unverändert geblieben.
    Was Preise angeht, bin ich mal gespannt, ob EK für den Sommer (zumindest in C, bei F bin ich skeptisch) auf die günstigen Angebote nach Fernost von TG und jetzt auch LH reagiert.
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Fand es ansprechend und die Bedienung ist auch simpel.Also mir gefällts
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Wenn man sich auf der alten Seite gut auskennt, definitiv keine Neuerung oder Verbesserung. Für jemanden, der sich neu dort zurechtfindet, allerdings sicher jetzt ein kleines bisschen übersichtlicher.
    Ich finde es ungewohnt, auf einer Airline-startseite die Flugsuche nicht direkt zu haben, sondern sie erst einmal per Klick aufrufen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen