Neues Design von swoodoo ? Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von PatBateman, 8. November 2008.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Bin gerade zu swoodoo gesurft und ich muss sagen ich war entsetzt. Die haben ein schreckliches neues Design - die einfach zu bedienende Übersicht ist weg und alles ist viel unübersichtlicher und komplizierter gefunden - FURCHTBAR ! Warum neigen Menschen dazu Dinge immer zu verändern, erneuern oder sonst was zu müsse - Schade ! :cry: :cry: :cry:

    Die Funktionsweise haben sie sich jetzt von skyscanner abgeguckt und es ist einfach nicht mehr so schön und einfach nach schnäppchen zu suchen - vielleicht schreibt ja einer von euch auch noch ne protestmail hin...

    Was mich besonders stört ist, dass man jetzt ein genaues Flugziel anklicken muss, bevor man die flüge angezeigt bekommt und nicht mehr so schön ins Blaue suchen kann.

    Auch völlig unverständlich: Zitat von der Website zum neuen Design :
    ??????????? Die Funktion war doch schon immer die Wesentliche Funktion von swoodoo !

    Habe mal ne Beschwerdemail hingeschrieben, wer auch noch Interesse hat: info@swoodoo.de
     
  2. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Die wochenend Suche ist ganz nett, das Design find ich auch ganz nett, aber wiso zum Teufel kann man nicht mehr nach Regionen suchen? Aber ich denke das, das ein Bug ist, weil im Info Kasten oben Links steht ja noch:

    Solange sie die Suche nach ganzen Ländern etc. wieder einbauen, bin ich zufrieden.
     
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    hoffentlich ist es nur ein bug...
     
  4. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Die Funktion, die ich am meisten vermisse, ist die Suche nach Wochentagen.
    (z.B. TXL-CGN, nur Sonntags; abends)
     
  5. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen