Neues FAZ Abo mit bis zu 10000Meilen für 94,60€

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tribal71, 14. Juni 2012.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: FAZAbo mit 10,000 PM

    Es ist sehr wichtig, dass bereits getätigte Aussagen noch mal bestätigt werden. Dies bringt uns Allen Gewissheit (und Dir einen Post mehr).
     
  2. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Fuzzt immer noch, gerade nochmal für meine Frau bestellt. 8)

    Miles :mrgreen:
     
  3. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Hm ... wie viel Zeit lassen die so in der Regel verstreichen, zwischen Online-Anmeldung und irgendeiner Reaktion darauf? Nähert sich in meinem Fall doch allmählich der 2-Wochen-Marke ... :eek:
     

Diese Seite empfehlen