Neues Flug Portal

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von eac55, 3. Januar 2015.

  1. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Unter :
    www.world-of-flights.de

    gibt es ein neues Flugpreisportal . Ich finde es
    super , da jeweils auch bei der jeweiligen Airline
    gebucht werden kann . Ich habe heute mal die C Class
    Preise AMS - BKK aufgerufen . Super Auswahl .
    Einfach mal ausprobieren .
     
  2. A340

    A340 Guest

    Naja, habe gerade mal einen Vergleich gemacht. Lufthansa taucht erst sehr spät und teuer auf und ist über Qatar zu buchen/fliegen :shock:
    Eine reine LH Verbindung wird überhaupt nicht angezeigt. :shock:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2015
  3. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Tip , statt AMS BKK ,
    HAJ BKK ,
    dann erscheint LH und LH Group sowie TG zu
    unverschämten C Preisen .
    ( Ok HAJ ist nun mal Prärie ):lol:
     
  4. A340

    A340 Guest

    Also für mich taugt es nichts, als LH Flieger ab HAJ. Für denjenigen der ab Drehkreuz fliegt ist es sicher anders.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Ok, am Montag ziehe ich nach FRA oder AMS. Aber wie komme ich dann zur Arbeit ? Ach ich kann ja auch den Arbeitgeber wechseln. :lol:
    Mal zu Hannover :arrow: http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Timelapse-Hannover-im-Zeitraffer
    Eine sehr schnelle Stadt. :mrgreen:
     
  6. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Du schmeißt Deine Bahlsen Kekse aus der Podbi Strasse in Deinen
    lahmen Passat Kombi . Fährst in drei Stunden über Minden ( noch
    schlimmer als HAJ ) und Osnabrück nach AMS . Dort steigst Du in
    den lahmen A 340 der China Airlines in C und fliegst für 1.599
    nach BKK . Du bekommst dann keine Rosen aber gutes Essen und Champus
    von freundlichen FB .
    Anschließend gibts Du freiwillig deinen LH SEN ab :idea:
     
  7. A340

    A340 Guest

    Ab FRA kannst du auch super günstig mit Egyt Air in C nach BKK fliegen (1477€). ;)
     
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Auf gar keinen Fall . Eher mit Air India oder Biman .;)
     
  9. A340

    A340 Guest

    Ne, warum soll ich eine halbe Weltumsegelung machen ? Für einen Champus den ich eh nicht mag :roll:
    HAJ/FRA/BKK oder via ZRH geht zack zack, aus die Maus.
     
  10. A340

    A340 Guest

    Wenn man so tief gerutscht ist, sollte man zu Hause bleiben. :mrgreen:
     
  11. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht.

    Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden.

    Also, zurück zum Thema: „Hat noch jemand Informationen zum neuen Flug Portal?


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  12. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Da die Webseite von einem Reisemagazin betrieben wird mit skyscanner Anbindung, waren alle Preise die ich pruefte teurer als bei skyscanner direkt.:eek:
     
  13. A340

    A340 Guest

    Sag ich doch. :mrgreen:
     
  14. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Da sowohl diese WEB Seite wie auch Skyscanner lediglich die Suche nach A-B-A Flügen ermöglichen und keine spezielle Suche nach Gabelflügen, halte ich davon für meine Belange zugeschnitten, absolut nix.

     

Diese Seite empfehlen