Neues kleines Video

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 8. November 2007.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Neues kleines Video von einem C Flug Frankfurt - Dubai..immer noch alte A330-200. Service gut, wenngleich nicht so sensationell wie auf dem vorhergehenden Video..Speisen aber wieder sehr lecker; Weinliste hat sich mittlerweile geändert. Im Dezember gehts nach Seoul, dann ab Dubai mit moderneren Maschinen. Leider Nachtflüge..mal sehen, ob ich wach bleiben kann und etwas Zeit zum filmen finde, falls weiterhin Interesse besteht. Würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit so langen Nachtflügen ab Dubai hat - geht erst 03:00 am los--und dann 10 Stunden - lassen die einen da erst schlafen, oder geht das gleich los mit Service? Gibts amenity kits? Hatte bisher immer nur Mittelstrecken als Anschlussflüge ab Dubai. Aktuelles Video guckst Du hier :wink:

    http://youtube.com/watch?v=ylKgMr0ANBU
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Homer,

    ich bin erst einmal von Dubai aus einen langen Nachtflug angetreten. Damals 2005 noch in der Economy von Dubai nach Shanghai.
    Wenn ich mich recht entsinne gab es den 1. Service innerhalb der ersten 1.5h. Auch wurden Amenity Kits in der Holzklasse verteilt (augenklappe,ohrstoepsel,socken,zahnpasta usw...)

    Danke fuers Video. Fliege im Dezember Dubai - Frankfurt in der First (vermutlich) im A330-200...mal schauen wie es wird.

    Gruss
    AusNotAmFliegen
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Hallo Homer,
    ich habe einmal eine Frage und Bitte
    die ich nicht hier veroeffentlichen moechte.
    Meine Mail:
    [email protected]
    Ich wuerde mich freuen, wenn Du Dich melden wuerdest.
    MfG
    Wolrob
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  5. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    servus homer,

    wie hast du denn die lounge leer bekommen für den dreh? einmal mehr meinen herzlichsten dank für dieses entertainment. ich verneige mich :wink:

    warum magst du eigentlich kein sushi?
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Nette Videos, auch von mir ein Lob.

    Grüße aus Heidelberg
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    I like your english !!
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ihr Lieben: ich glaube, ich bin zum großen Teil wegen der Lounge dorthin geflogen :mrgreen: . Im Ernst: haben wir als kleiner Junge nicht alle geträumt, über Nacht in der Spielwarenabteilung eingeschlossen zu sein? Und dann später: mit Cindy Crawford eingeschlossen zu sein - zur Not auch in der Spielwarenabteilung? :oops: Tempora mutantur et nos mutamur con illis (die Zeiten ändern sich und wir uns mit ihnen). Mein aktueller Traum war daher, einmal eine EK Lounge für mich zu haben. War daher schon 4 Std. vor Abflug da..und hoch erfreut, dass sie schon auf war. Der nächste Traum wäre jetzt eine leere neue F Lounge im T3 - na ja - fast leer..Cindy würd ich schon noch rein lassen :wink:
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    of course, yes!
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hehe, danke..hatte extra die Musik drüber gelegt :wink:
     
  11. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Immer wieder schön Deine Videos anzusehen.
    Da kann die Louis Tavern von TK nicht mithalten. :evil:
    Werde daher in F Lounge von Thai gehen. :mrgreen:
    Da Goldmember kein Problem. :wink:
     
  12. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Man beachte auch wieder den strukturellen Aufbau des Videos:

    - this is the area where u have free Internet ( Gääähn )

    und plötzlich steigt die Spannung.........

    - so lets go 2 the Food Area-------Ohhh this looks Nice :lol:

    and @ the End

    - i spent 4 hours in paradise

    Ergo: ich will mehr von diesen Videos :twisted:

    MfG

    Taylor Durden
     
  13. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Homer, ich verneige mich. :D
    Einfach klasse das Video. Du bist ein Naturtalent.
    Wollte mich in der Lounge zuletzt schon häuslich einrichten. Dann haben sie mich aber rausgeschmissen. :evil:
    Den Pilz mit dem kalten Büfett wollte ich dann auch noch mitgehen lassen. Hatte nur den verkehrten Schraubenschlüssel mit. :mrgreen: :mrgreen:

    Auch konnte ich mich nicht so zurückhalten wie ich.
    http://img364.imageshack.us/img364/9690/169gk0.jpg
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Lol, Ihr zwei :D Das Foto gefäll´t mir echt super - alles, was Mann so braucht. Und apropos Zurückhaltung: was ich danach gegessen und gefilmt hatte, hab ich aus dem Clip verbannt :mrgreen: Mein nächster Traum wäre jetzt: 4 Stunden in der neuen F Lounge in T3 (ohne Cindy) - oder noch etwas länger (mit Cindy) :wink:
     
  15. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    also was ich bisher noch nie in einer lounge gesehen habe ist eine bierzapfanlage. frisch gezapftes bier gehört doch auf jedem deutschen dorffest zur basic-ausstattung.

    wäre das denn zu viel verlangt in einer f-lounge...wie seht ihr das?
     
  16. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  17. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Moin,

    habe da mal ne Frage, entweder ich steh gerade maechtig auf dem Schlauch, aber hat EK den Flug nach BKK schon immer von TA abwickeln lassen?
    Wenn man nun einen Flug bucht, dann kommt das bei raus:

    OPERATED BY THAI AIRWAYS INTERNATIONAL

    Ist mir persoenlich noch nie aufgefallen, da ich mit EK noch nicht nach BKK geflogen bin.
     
  18. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    @Klotz

    Die Flüge EK6201 (BKK-DXB) und EK6200 (DXB-BKK) werden von Thai durchgeführt.
    Haben da die Flugnummern TG517 / 519 bzw. TG 518 / 520.
    Alle anderen Flüge werden von Emirates selbst gestartet. EK385 / 419 / 373 bzw. 384 / 418 / 372
     
  19. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    also diese Codeshare Flüge (6000er Nummern ) gibts schon seit Jahren auf der Strecke wenn ich mich recht erinnere.....

    MfG

    Taylor Durden
     
  20. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..und ein kleines Video von diesem Code Share Flight gibts auch bei mir :wink:
     

Diese Seite empfehlen