Neues kleines Video

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 8. November 2007.

  1. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Im EK Flugplan von Oktober 2004 – März 2005 steht der Thai Flug nicht. Oktober 2006 – März 2007, da steht er drin. Muss also irgendwann dazwischen aufgenommen bzw. mutiert worden sein.
    Wenn man aber schnell nach BKK will, ist der Thai Code Share Flug nix. Da der DXB erst 22:40 Uhr verlässt, ist er als Umsteigeverbindung ungeeignet. Außer man will nen Stop in DXB machen, dann ist er wieder ideal, da Nachtflug mit Ankunft in BKK am morgen.
    Da macht´s dann auch nicht´s, das es kein IFE gibt.

    Thai TG518 (Emirates EK6200)
    http://img61.imageshack.us/img61/9084/10xx4.jpg
     
  2. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Bin die Strecke BKK->DXB in den Jahren 2000 bis 2004 mind. 3 mal pro Jahr geflogen. Meist mit EK und dann immer so gegen 01:20 ( EK 384 od 385 ) und meine mich erinnern zu können das es da immer eine Codeshare gab die zwischen Mitternacht und dem EK Abflug nach 1:00 nach DBX ging.
    Aber du ich kann mich natürlich auch irren Kenting......

    MfG

    Taylor Durden
     
  3. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    @Taylor
    Ich glaube ich hab mich geirrt. Hab noch nen Flugplan von 1999 / 2000. Da steht in den Anmerkungen der EK6200 + 6201 drin. Bei den einzelnen Verbindungen steht aber dann kein Thai Flug?!? Ist ein Plan auf Deutsch, wo nicht alle Verbindungen drin stehen. Nehm also alles zurück.
     
  4. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    @Kenting: Whatever.......100% sicher bin ich auch nicht mehr.......wurde nur einmal auf den anderen Jet umgebucht was mir damals gar nicht gefiel.....nicht weil es Thai war.....aber weil ich die 777 von EK gegen einen A320der Thai eintauschen mußte :twisted:

    MfG

    Taylor Durden
     
  5. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Das Entertainment System ist wirklich klasse.

    Aber gut find ich auch die neue C von LH. Die Bildschirme sind winzig. Eher so der Standard vor 10 Jahren
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  8. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    @homer
    Wieder ein Meisterwerk.
    Dein Wine Tasting ist Kult.
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hehe, danke..aber ich arbeite noch am Skript und am Schwierigkeitsgrad :wink:
     
  10. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    ;-) da sitzt man in QLD/Australia denkt an nichts böses und dann dieses Video......der Lady sind langsam aber sicher alle Gesichtszüge entglitten.....oh Mann Homer der Lady hast du aber ne Menge abverlangt....einfach geil...

    MfG

    Taylor Durden
     
  11. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Hallo. bin immer nach down under mit der Nachtmaschiene über Singerpore geflogen. In first wurde der normale Start service geboten mit einer Mahlzeit auf Wunsch. Dann gingen die Lichter aus und der Service schlief ein.Auf den langen Strecken mit der Nachtmaschiene von Melbourne aus nach Dubai 14 Stunden gibt es einen guten Wunschservice und in 90 %sogar spitzen service in first.
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @ Taylor:

    Hehe :wink: :) Ja, irgendwie hatte sie das Konzept nicht so ganz verstanden, aber da musste sie durch :mrgreen: Viele Grüße nach down under..und wann kommt Dein nächstes Video? :wink:
     
  13. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Bin nächste Woche Sonntag wieder zuhause.....denke das ich dann ein paar Tage später mal ein paar Bilder reinstellen werde.Mein Upgrade für den Rückflug nach DXB hat auch geklappt ( EK 413 ) und so wie ich dem Forum entnommen habe und es auch aus meiner online Buchung ersehen kann werde ich dann wohl auch in den Genuß der neuen T3 Lounge kommen. Bin mal gespannt......

    MfG

    Taylor Durden
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Bilder :?: Taylor! Du kannst doch Video :wink: So richtig mit Kommentaren :) Mach doch mal einen kleinen dezenten kommentierten Rundgang durch die neue Lounge :wink:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    gute idee. hoffe dass ich anfang nächsten jahres mal da bin :)
     
  16. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..dann hätte ich ja schon zwei Eisen im Feuer :)
     
  17. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    @Homer: hab nur meine Spiegelreflex dabei..........und das muss ich an dieser Stelle mal so sagen.......selbst wenn ich ne Digicam dabei hätte....ich glaube da würde mir doch ein wenig der Schneid fehlen so wie du ein Videomeeting abzuhalten ;-)

    MfG

    Taylor Durden
     
  18. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Na ja, Schneid braucht´s da eigentlich wenig..im Flieger frag ich immer vorher, und in öffentlichen Räumen (Lounge) versuch ich immer, nie direkt auf andere Personen draufzuhalten bzw. diese immer nur aus der Entfernung zu filmen..aber dann freu ich mich halt auf Deine Photos..und das Video von R&R :wink:
     
  19. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0

    Jau so wird es sein......wenn ich mich jetzt nicht irre hab ich auf dem Rückflug mit der A340-500 Sitzplatz 7K und später von DXB nach DUS 10A. Wobei ich ja gestehen muß das ich schon sehr neugierig auf den T3 bin. Und die Lounge in Sydney kenne ich bisher auch noch nicht.....ist ja meines Wissens nach eine EMIRATES eigene.Laß mich extra 4,5 Stunden vor dem Flug schon vom ChaufeurDrive abholen ;-)

    MfG

    Taylor Durden
    z.Zt. Port Douglas/North Queensland/Australia
     
  20. Guest

    Guest Guest

    ach nett, du bist grad in dem kleinen Ort da "ganz oben"?
    dann warst du sicher auch in Daintree oder? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen