Neues kleines Video

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 8. November 2007.

  1. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Logo musste ja auch über den gleichnamigen River um nach Cape Tribulation zu kommen. Nur was völlig sch.... ist........geiles Wetter,geile Strände und man kann nicht ins Wasser...zum Kotzen. Hier ist nämlich gerade Stingersaison (böse kleine tödliche Quallen). Mal ganz davon abgesehen das auch alle paar Meter Warnschilder stehen die vor Krokodilen warnen. Naja so ist man halt ein kleines wenig sensibilisiert für mögliche Gefahren die so am Rande lauern.
    Glaube das nächstemal wirds wieder Thailand......oder aber Vietnam...mal sehen.

    MfG

    Taylor Durden

    PS:Für meine Flüge sah es die letzten Tage echt mies aus....Mittelohrentzündung......aber nachdem ich jetzt beim HNO in Cairns war.....bin vorher noch nie knapp 100km zum HNO gefahren ;-) und das ganze auf dem Wege der Besserung ist habe ich wieder Hoffnung. Wie ich von anderen Urlaubern gehört habe muss Quantas vor kurzem wieder mal etwas Pech bei einer Landung gehabt haben....man erwähnte was von Tragfläche gebrochen...k.a ob es stimmt , aber da ich ja schon am Freitag einen Flug mit QF habe kommt zumindest auch von der Seite her noch ein wenig Spannung ins Spiel.Naja gehe mal davon aus das sie in der Lage sind einen 3 stündigen Inlandsflug nach Sydney ohne Probleme zu meistern...falls nicht werde ich aus erster Hand berichten ;-)
    Naja hier ist jetzt schon Dienstag abend 19:45 und ich geh gleich mal in die Falle. Bin hier mit dem Camper auf dem Campingplatz und die haben genialerweise einen "kostenlosen" Internet Hotspot.
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Gute Besserung! Und Vorfreude auf die Bilder..wenn Du magst, vielleicht einen kleinen Trip Report a la Kenting, inkl. Australien? :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    mit was fliegst du denn?
    Bin damals mit ner 747 von cairns nach Sydney (kam aus Japan)
     
  4. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    also wenn ich es jetzt richtig weiss ist es eine 737 in einer 2 Class Konfiguration.Cairns -> Sydney Nonstop .Die haben bei QF ne Menge Flieger die diese Strecke bedienen dann allerdings einen Zwischenstop in Brisbane haben.

    MfG

    Taylor Durden
     
  5. Guest

    Guest Guest

    solang am flieger nichts abfällt, explodiert oder sich öffnet, ist quantas ja auch ne ganz gute airline :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen