neues lh angebot - "wellness auf mallorca"

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von stefanm, 24. Februar 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    lh bewirbt grade das o. g. thema - in der subheadline steht: "Sonne, Strand, Entspannung: Genießen Sie im April die Baleareninsel mit betterFly und unseren Partnern." - wenn man dann auf das angebot geht, steht dort: "Konditionen für dieses Angebot * Buchbar bis: 30.11.2008 * Hinflug: 10.05.2007-30.11.2008 * Rückflug: 10.05.2007-30.11.2008.

    anruf bei der sen-hotline bringt folgende antwort: "ja, für ihre gewünschten reisedaten sind eben keine plätze mehr frei, deshalb kostet es statt 99 eur eben nun um die 600 eur" - dass ich aber moniere, dass das angebot gar nicht funktioniert (flieg im april, hinflug möglich ab 10. mai) wird auch nach mehrmaligem hinweis nicht wahrgenommen und es wird gesagt, dass man mir keinen günstigen tarif anbieten kann ..." - sollte ich mich jetzt etwa in der servicewüste aufhalten? :shock: :shock: :shock:
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Und was ist jetzt daran so ungewöhnlich, dass du zu fixen Daten keine betterfly-Plätze findest? :roll:
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aaah, jetzt sehe ich es grade selbst - es ist ab mai 2007 buchbar .. ich habe mai 2008 gelesen :-( :oops: - also mein fehler .. aber auch gut, bin ich also doch nicht in der servicewüste ;-)

    wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass da, als ich es telefonisch moniert hatte, 10.05.2008 stand - vielleicht haben sie es auch einfach schnell korrigiert
     

Diese Seite empfehlen