Neues Produkt ab 09.12.2010

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 22. November 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Ab dem 09. Dezember wird die erste Lufthansa Maschine (eine Boeing 737) mit dem neuen Kurz- und Mittelstreckenprodukt starten. Neben einer überarbeiteteten Kabine mit komfortableren Sitzen will LH dann auch weitere Produktneuheiten präsentieren.
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    etwas, was andere schon seit Jahren anbieten?
     
  3. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ...um welche produktneuheiten handel es sich denn kongret oder ist das noch nicht bekannt?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Keinen Service mehr auf Domestic! :lol:
     
  5. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
  6. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  8. Guest

    Guest Guest

    Die neue LH-Kabine unterscheidet sich vermutlich nicht wesentlich - die selben Spezifikationen wurden für diese ja auch angekündigt.
     
  9. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Spitze, dann kann sich die First Umrüstung ja noch ein paar Jahre länger hinziehen. Vllt. Sollte man erst eine Sache zu Ende bringen bevor man etwas neues anfängt.
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Im Prinzip hast du ja Recht.
    Aber Airlines mit so vielen Flugzeugen wie LH müssen schon "parallel" umrüsten.
    Das machen ja andere Gesellschaften auch so.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wie schon gesagt wurde: Ein Konzern wie LH muss sowas auch parallel leisten können - und hat durchaus auch die Kapazitäten dazu was Werftanlagen etc. angeht.
     
  12. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    In einem der links steht "strict handbaggage enforcement" - wenn ich das noch erleben dürfte :lol:

    Manche Sachen scheinen allerdings nicht durchdacht zu sein:
    Es gibt z.B. keinerlei Garderoben mehr. Na toll. Auf einer A320 können theoretisch 8 Handgepäckstücke (IATA konform) aus der ersten Reihe anfallen (1AC und DF besetzt, C Ticket).
    Und jetzt? Wo sollen die Teile dann bleiben :shock:

    Oder gibt es eine neue "Handgepäckregelung" á la 1 ipod in Eco, 1 Laptop in BC ??

    Ich befürchte, da haben wieder mal mehr die Controller als die Ingenieure etwas zu sagen gehabt.....
     
  13. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Lufthansa verspricht mehr Platz trotz weniger Sitzabstand: Die neuen Sitze auf der Kurzstrecke sollen das Wunder vollbringen. Außerdem wird es bei Flügen unter einer Stunde in der Eco wieder Snacks geben.

    http://www.aero.de/news-11584/Lufthansa5.html
     
  14. Guest

    Guest Guest

    So ein Wunder ist das nicht, bei Austrian sieht man ja wie der Sitz konstruiert ist.

    Das diskutieren wir schon in einem eigenen Thread.
     
  15. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
  16. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Und wie stellt man den auf BC um?

    Kann man das Mittelteil noch als Tisch ausklappen?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Soll´s nicht eigene BC Sitze geben?! Also eine "echte" - 2-2 Konf.?!
     
  18. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Schön wärs - kann ich mir aber nicht vorstellen. Die momentane "bedarfsgerechte" Anpassung der Sitzanzahl/-reihen in C ist doch optimal für LH. Wenn man uns schon die Garderobe nimmt wird man uns bestimmt nicht den Luxus einer echten BC auf innereuropäischen Strecken gönnen :cry:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nein.

    Bei Austrian ersetzen die neuen Sitze sogar auch die Premium-C, die auf einigen A320 angeboten wird / wurde.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Aber dafür gibts in Y einen Müsliriegel! :roll:
     

Diese Seite empfehlen