Die Fressgier einiger Menschen erklärt natürlich das Balzgehabe dem Grunewald nahe lebender Schwarzkittel.
Wenn man liest, dass die gesamte Europaflotte 2011 umgerüstet sein soll und von der F Umrüstung auf Langstrecke hört man überhaupt nichts mehr.
Welche Art von Schwarzkittel muss man denn sein, um in meinen Post "Fressgier" rein zu interpretieren?! Wobei ich davon ausgehe, dass Deine Brüder und Schwestern im Grunewald den Hintergrund meiner Aussage verstanden haben.
Ab Anfang 2011 erhalten sukzessive die A330 und A340 die neue F, daran hat sich nichts geändert. Die Umrüstung der neuen F ist wesentlich zeitintensiver und schwieriger einzuplanen als die neuen Sitze in der Europaflotte (geht schneller, mehr Ersatzmaschinen).
Tja, noch ein Grund mehr, nicht mehr LH zu fliegen. Finde Recaro an sich ja schon ungemütlich, wenns jetzt noch extra-dünne Recaros sind, die auch noch eine beachtliche Zahl zusätzlicher Sitzreihen erlauben sollen, mach ich mir Gedanken um mein Po und Rücken. Das ist wahrscheinlich nur noch n Plastikbrett :lol:
Hier sieht man die neuen Sitze recht gut an Bord einer Austrian-Maschine - http://www.austrianwings.info/aw/?p=17188 Der Sitzabstand sieht recht gut aus, wie bequem er in der Praxis ist, sei erstmal dahingestellt.
Da klemmst du dir die Eier schon beim Hingucken . 'T'schuldigung , könnte es auch gepflegter ausdrücken , weiß aber nicht wie . Geschmacklose Äußerung !
Als verwöhnter FR - Flieger ist so eine Sardinenbüchse natürlich unter Deinem Niveau! :roll: IB kann ich Dir in EU noch ans Herz legen! :mrgreen:
Die erste Maschine mit der neuen Kabine wird angeblich die Boeing 737-500 D-ABIM "Salzgitter", die dieser Tage bei der LH Technik in Berlin-Schönefeld entsprechend umgerüstet wird. Nächste Woche bekommen wir sie vielleicht zu sehen.
Was mir gerade erst auffällt: Der neue Sitz hat - zumindest bei Austrian - scheinbar keinen integrierten Klapptisch und keine zu verbreiternden Armlehnen für die C mehr. Bin ja mal gespannt wie LH das umsetzt / erklärt.
Der Klapptisch, der in der Rückenlehne des freien Mittelsitzes im C-Bereich bisher vorhanden ist, ist nicht zu sehen (und passt auch kaum zur Konstruktion des Sitzes mit der "Leder-Membran" als Lehne).
You get what you pay for. Wenn ich FR, U2, AK oder sonstwas zu spottpreisen fliege, hab ich mit Sardinenbüchsen kein Problem. Aber als etablierter Legacy-carrier, der sich von LCCs abheben will, finde ich diese Waschbrettsitze total unangemessen. Ok, ich kann ihn noch nicht beurteilen, stimmt schon, aber Ich finde die alten Recaros bei LX schon deutlich ungemütlicher als beispielsweise den stoffbezogenen Sitz mit voller Tiefe bei Easyjet. Es ist somit nicht abwägig, dass die neuen noch ungemütlicher werden.
Und wo ist dann eines? :shock: Ach was. Ist es wirklich so abwegig, eigene Erfahrungen abzuwarten? :idea:
Gestern auf einem der wenigen durchgeführten FRA-TXL Flüge gab es eine gut gekühlte 50 g Tafel Milka Alpenvollmilch Schokolade.