Neues Produkt ab 09.12.2010

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 22. November 2010.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Die Fressgier einiger Menschen erklärt natürlich das Balzgehabe dem Grunewald nahe lebender Schwarzkittel.
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Wenn man liest, dass die gesamte Europaflotte 2011 umgerüstet sein soll und von der F Umrüstung auf Langstrecke hört man überhaupt nichts mehr.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Welche Art von Schwarzkittel muss man denn sein, um in meinen Post "Fressgier" rein zu interpretieren?!
    Wobei ich davon ausgehe, dass Deine Brüder und Schwestern im Grunewald den Hintergrund meiner Aussage verstanden haben.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ab Anfang 2011 erhalten sukzessive die A330 und A340 die neue F, daran hat sich nichts geändert.
    Die Umrüstung der neuen F ist wesentlich zeitintensiver und schwieriger einzuplanen als die neuen Sitze in der Europaflotte (geht schneller, mehr Ersatzmaschinen).
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Tja, noch ein Grund mehr, nicht mehr LH zu fliegen. Finde Recaro an sich ja schon ungemütlich, wenns jetzt noch extra-dünne Recaros sind, die auch noch eine beachtliche Zahl zusätzlicher Sitzreihen erlauben sollen, mach ich mir Gedanken um mein Po und Rücken. Das ist wahrscheinlich nur noch n Plastikbrett :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hier sieht man die neuen Sitze recht gut an Bord einer Austrian-Maschine - http://www.austrianwings.info/aw/?p=17188
    Der Sitzabstand sieht recht gut aus, wie bequem er in der Praxis ist, sei erstmal dahingestellt.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Da klemmst du dir die Eier schon beim Hingucken .



    'T'schuldigung , könnte es auch gepflegter ausdrücken , weiß aber nicht wie .

    Geschmacklose Äußerung !
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Zuschrift des Somkiat soeben der Vorumsleitung gemeldet
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Als verwöhnter FR - Flieger ist so eine Sardinenbüchse natürlich unter Deinem Niveau! :roll:

    IB kann ich Dir in EU noch ans Herz legen! :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die erste Maschine mit der neuen Kabine wird angeblich die Boeing 737-500 D-ABIM "Salzgitter", die dieser Tage bei der LH Technik in Berlin-Schönefeld entsprechend umgerüstet wird. Nächste Woche bekommen wir sie vielleicht zu sehen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Was mir gerade erst auffällt: Der neue Sitz hat - zumindest bei Austrian - scheinbar keinen integrierten Klapptisch und keine zu verbreiternden Armlehnen für die C mehr. Bin ja mal gespannt wie LH das umsetzt / erklärt.
     
  12. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Wie kommst Du da drauf? Sieht man doch auf den Fotos und im Video?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Der Klapptisch, der in der Rückenlehne des freien Mittelsitzes im C-Bereich bisher vorhanden ist, ist nicht zu sehen (und passt auch kaum zur Konstruktion des Sitzes mit der "Leder-Membran" als Lehne).
     
  14. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    aahhh jetzt verstehe ich.
    Du meinst den in der Rückenlehne vorne; nicht den hinteren....
     
  15. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    You get what you pay for. Wenn ich FR, U2, AK oder sonstwas zu spottpreisen fliege, hab ich mit Sardinenbüchsen kein Problem. Aber als etablierter Legacy-carrier, der sich von LCCs abheben will, finde ich diese Waschbrettsitze total unangemessen.
    Ok, ich kann ihn noch nicht beurteilen, stimmt schon, aber Ich finde die alten Recaros bei LX schon deutlich ungemütlicher als beispielsweise den stoffbezogenen Sitz mit voller Tiefe bei Easyjet. Es ist somit nicht abwägig, dass die neuen noch ungemütlicher werden.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und wo ist dann eines? :shock:

    Ach was.
    Ist es wirklich so abwegig, eigene Erfahrungen abzuwarten? :idea:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Also erst mal motzen und dann testen?! :roll:
     
  18. Clemm

    Clemm Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    So, hat schon jemand den neuen service miterleben dürfen?
    Was gibtsn in Eco zum Essen ;)??
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ein Müsliriegel in schickem LH - Serviettenmäntelchen!
     
  20. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Gestern auf einem der wenigen durchgeführten FRA-TXL Flüge gab es eine gut gekühlte 50 g Tafel Milka Alpenvollmilch Schokolade.
     

Diese Seite empfehlen