Neues Produkt ab 09.12.2010

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 22. November 2010.

1. Guest

Guest Guest

Mehr Beinfreiheit ist also keine Verbesserung?! :roll:

2. meilsandmore

meilsandmore Gold Member

Mensch! Er spricht doch von C-Paxen.

Die Beinfreiheit bekommen doch eh alle....

3. TiKo

TiKo Pilot

also auch die C-Paxe
    also auch eine verbesserung für diese

eine C exklusive verbesserung gibts wohl eher nicht
    das mag sein

4. brian72

brian72 Entdecker

...und in der Praxis (C, D-ABIM, NCE-FRA): Armlehnen fix, kein Mitteltisch und keine Garderobe mehr. Literaturtasche aus Plastik und unbeweglich. Subjektiv angenehm-harte Sitze, Pitch ok, insgesamt klar hochwertigere Optik. Nur Weihnachtskranz ncoh aus altem Bordprodukt...

5. Guest

Guest Guest

@Tiko: Danke!

Auch wenn die armen Y Paxe mehr Beinfreiheit bekommen, ist dies doch trotzdem AUCH eine Verbesserung für C PAxe!? :shock:

6. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Für kurze Zubringer sicherlich okay.

7. derkleineFTL

derkleineFTL Silver Member

WO denn - es wurden die Garderoben genommen, die Mittearmlehnen sind nun FIX ( sprich der Sitz ist ENGER ) dazu fehlt die Mittelkonsole mit Ablagefläche. Wo also kann man hier eine Verbesserung erkennen? Leider bleibt mir dies bis jetzt nicht erklärt!!!

8. Guest

Guest Guest

Was willst Du denn eigentlich?! Genau dies hat fenrir doch erläuert:

Aber dies ist, objektiv betrachtet, def. eine Verbesserung:

Niemand hat hier was Anderes behauptet! :roll:

9. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Eine "tolle" Sache!!!

10. TiKo

TiKo Pilot

dafür größere overhead bins
    außerdem gibts neben der oberen literaturtasche im kniebereich weiterhin ein netz,
    wo man auch dickere wälzer unterbringen können sollte

wer unbedingt seinen cocktailtisch in er mitte haben möchte klappt eben einfach den tisch vom mittelplatz herunter - et voilà :mrgreen:

11. Guest

Guest Guest

Ja, wie oben geschrieben und schon 10x erwähnt: def. ein Kritikpunkt! :roll:

Mehr Beinfreiheit dagegen ist def. eine Verbesserung!

Meine Güte! Das neue Produkt noch nicht mal getestet und nur rumnörgeln! Dabei auch nur die negativen Punkte aber auf keinen Fall die positiven Punkte aufzählen! So ist halt unsere deutsche Mentalität! :evil:

12. Ventus2

Ventus2 Gold Member

bisher war der Mittel-Sitz-Tisch ein deutlicher Vorteil von LH C gegenüber den anderen Airlines...

13. Guest

Guest Guest

Ob der Tisch aus der Rückenlehne kommt oder aus dem Sitz davor, ist allerdings in der Tat relativ egal. Einen "deutlichen Vorteil" habe ich darin ohnehin noch nie gesehen.

14. christianUA

christianUA Bronze Member

kann da nur Zustimmen. Der "Mittel-Sitz-Tisch" war schon viel angenehmer als der "Mittel-Rückenlehnen-Tisch", vor allem wenn der Fenstersitzende mal raus musste.

Im Vergleich dazu war AUA auf Kurzstrecke immer eine Billiglösung, habe deshalb LH bevorzugt. Bin mal gespannt wann man bei LH den garantiert freien Nebensitz auf Regionalflügen wieder abschafft... braucht man ja nicht unbedingt...

Aber hier im Forum würde man das bestimmt auch noch verteidigen, dass man das ja "nicht braucht". Überhaupt frage ich mich langsam ob hier überwiegend die Controller der LH posten oder einfach nur Menschen die auf andere neidisch sind, welche es sich erlauben können auch auf Kurzstrecke C zu fliegen - auch wenn es manchmal schwachsinnig ist.

15. reiner

reiner Platinum Member

Früher war Seatblocking auch auf Interkontinental Strecken. Fliege meist nach NY in Y. Jetzt habe ich gesehen,dass 24A belegt worden ist.

16. derkleineFTL

derkleineFTL Silver Member

.... wie wahr!!! sehe ich absolut genauso. ich habe manchmal das gefühl hier posten ganz viele gegen die C, die selbst früher C flogen und nun leider hinter dem vorhang platz nehmen MÜSSEN! naja wie war das mit dem neid....?

17. Guest

Guest Guest

...schreibt ein FTL!!! :lol:
    Das ist natürlich Unsinn. Es geht hier um eine konstruktive Diskussion und solche Kindergartenposts wie von Dir sind einfach nur lächerlich und in keinster Weise zielführend.
    Vermutlich zahlt Deine C Flüge auch noch die Firma. Tolle Leistung! Dies verdient höchsten Respekt! :roll:

BTT: Natürlich ist der "Mitteltisch" eine feine Sache (gewesen). Für Flugzeiten <1h kann ich aber darauf verzichten. Es kam in vielleicht 1% meiner Ultrakurzstrecke - Flügen vor, dass ich oder mein Sitznachbar (sofern überhaupt einer vorhanden war) aufstehen mussten. Bei längeren Flugzeiten greift das Argument von ChristianUA schon eher. Den Wegfall der Garderobe kann ich auch verkraften. Im Sommer habe ich diese ohnehin fast nie in Anspruch genommen und im Winter war das Chaos oft so groß, dass ich auch hier verzichtet habe meinen Mantel dem Purser zu geben.
    Ich persönlich sehe auch die positiven Neuerungen wie mehr Beinfreiheit (und dies gönne ich auch den Y Paxen! :roll: ) und besseren Service. Leider wird aber das Glas mal wieder halb leer und nicht halb voll gesehen. ....und: wer von den Kritikern ist denn nun schon mal mit dem neuen Produkt geflogen?!

Jeder setzt seine Prioritäten eben Anders. Ich kann verstehen, dass jemand Wert auf den "Mitteltisch" legt. Aber Y Paxen, die sich bzw. deren Fa. sich keine C mehr leisten wollen/können, Neid zu unterstellen, ist natürlich dumm!

18. Sire83

Sire83 Diamond Member

Innerdeutsch gibt es z.Zt. eine kleine Milka Schokoladentafel.

19. meilsandmore

meilsandmore Gold Member

Nur den Tisch aus der Rückenlehne musst Du bei Taxi, Start + Landung hochklappen; den aus dem Sitz nicht.

20. MarcoG

MarcoG Bronze Member

Bei mir gab's einen Corny-Müsliriegel.

Diese Seite empfehlen