Neues SkyMiles Programm von Delta funktioniert nicht für "Deutsche"

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Ost1969, 11. Februar 2015.

  1. Ost1969

    Ost1969 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich wollte diese Woche das neue "Use Miles" von Delta benutzen, habe den Flug ausgewählt und dann zahlen mit Meilen ausgewählt, hat alles wunderbar funktioniert - doch dann wollte ich mit meiner Delta SkyMiles Kreditkarte den Differenzbetrag zahlen - tja nicht möglich. Sollte eine andere Kreditkarte wählen - ihre eigene MC nehmen Sie nicht! Also Anruf bei LBB dem Kreditkarten Händler - keine Ahnung - bitte bei Delta nachfragen. So also dann mit Delta ins Gespräch, natürlich nur US-Personal an der Strippe: Konsens: MC geht nicht - nur Ammex von Delta - die solle ich mir doch beantragen, oder wenn ich Meilen einlösen will, dann eine andere Kreditkarte benutzen. Ok - wollte also Meilen einlösen - alles wieder eingeben - Zahlung nun mit Visa von der Hausbank - Buchung lief mal durch ohne Problem, doch dann kam bei der Verifizirung der Zahlung der Komplettbetrag ohne Abzug der Meilen - also Abbruch und erneuter Anruf bei Delta! Habe dort wieder mein Problem geschildert - hätte auch diesmal Glück und die Dame war Deutsche - also jetzt wurde mir mitgeteilt das das neu angepriesene SkyMiles Programm nicht für uns Deutsche nutzbar ist - nur US Mitglieder können dieses nutzen!!! Habe ihr mitgeteilt das die Werbung bei ihnen auf der Website aber was anderes verspricht - sie hat es sich angeschaut - versicherte mir das Problem weiterzuleiten - aber geholfen hat sie leider nicht! Noch am Rande - aber ich kann den Flug ohne Meilen einzulösen mit der MC von Delta zahlen, da wird die Karte dann akzeptier!!!
     
  2. Sonniger

    Sonniger Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    das darf doch nicht wahr sein - halt uns bitte auf dem Laufenden. Vielleicht ist es nur ein Bug und man muss die englischsprachige Seite auswählen - das muss man z.B. bei den Comfort Class Upgrades auch.
     

Diese Seite empfehlen