Neues Skyteammitglied werben - Prämie?

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von lufti, 7. April 2008.

  1. lufti

    lufti Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    gibt es bei Skyteam die Möglichkeit neue Mitglieder zu werben und eine kleine Prämie zu kassieren. Bei LH in der *A gibt es das ja.

    Grüße
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    also ich versuche schon lange Airberlin als neues Skyteammitglied zu werben. Die wollen aber nicht. Laut Telefonat mit dem CEO von AirfranceKlm gibt es bis zu 1.000.000 EUR Präme für die Werbung neuer Skyteammitglieder (aber nur, wenn es sich um Überläufer von Oneworld oder Star Alliance handelt!)



    8)
     
  3. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Ich vermute mal der OP meinte Skymiles. Zur Zeit gibt es anscheinend keine Aktion, das heisst das neue Mitglied bekommt ( als Europäer ) die üblichen 10.000 Begrüßungsmeilen.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Echt :shock: seit wann wieder?
     
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    wie und wann gibt es denn die 10000 Meilen? nach dem ersten Flug oder so oder nach der ersten Meilengutschrift (shopping...). Wäre ja nicht schlecht, wenn man dann bald mit worldpex die accounts verschmelzen könnte
     
  6. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Bin mir nicht sicher, alle mir bekannten Fälle hatten zuerst Füge auf dem Konto, später erst "sonstige Meilen". Also auf jeden Fall nach dem ersten Flug.
     
  7. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    bei mir waren nur 5000 Delta BegrüßungsSkymiles, nicht 10.000 Meilen :evil:
     
  8. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0

    Alter Thread ganz aktuell - Glückwunsch zu der Million! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen