Neues Spend-Angebot für 25.000 Meilen ?!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nicknick, 6. April 2008.

  1. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hi,

    weiß jemand schon was über die neue Destination für 25.000 Meilen, die nach Ägypten, kommen wird... ?!
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Um was für ein Angebot handelt es sich denn überhaupt, wovon sprichst du genau?
     
  3. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Es gibt doch so ca. jeden 2ten Monat ein Angebot, bei dem man mit 25.000 Meilen eine bestimmte Destination zum Sonderpreis anfliegen kann. Zur Zeit ist es Ägypten, davor war es mal Indien, davor glaub ich Japan. Da das Angebot nach Ägypten nur noch bis 10.04.2008 gilt, sollte es bald ein neues geben...
    Wollte nur wissen, ob ein Insider schon was über die kommende Destination weiß... !?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich wärd mal sagen "Falscher Thread"..... Du willst ja Meilen ausgeben! Ich denke dieser Thread hier ist zum Meilen Sammeln gedacht!
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    ok - ich weiß nun was als neues "Spend" Angebot kommt - schreibe es aber als neues Thema in die Rubrik "LUFTHANSA" :p
     

Diese Seite empfehlen