neues System Sixt

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von zecher-germany, 17. Dezember 2008.

  1. zecher-germany

    zecher-germany Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Servus,
    ich habe da mal ne Frage zu dem neuen Sixt System.
    dort steht ja das man ab 20 Anmietungen 1500 Meilen + ein Upgrade bekommt.
    Nun bekommt man ja auch ab 20 Anmietungen Platinstatus der ein Upgrade beinhaltet.
    Entspricht nun dieses 20 Anmietungen dem Platin Upgrade, oder bekomme ich gar 2 Upgrades mit Platin und mehr als 20 Anmietungen.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Es gibt ein Upgrade und dies auch nur nach Verfuegbarkeit...

    Habe damit zwar nie Probleme gehabt aber man weiss ja nie. Garantiert ist ein Upgrade wohl nur mit der Diamond Card.
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich habe nur einen Gold-Status bei Sixt und habe bei den letzten 5 Anmietungen 3 mal ein Upgrade bekommen.
     
  4. klaus_hinck

    klaus_hinck Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    wird wohl das platin upgrade sein (schreibe hier nicht, dass es das ist, weil ich es nicht beweisen kann ;)). alles andere würde überhaupt keinen sinn machen.

    bei der diamond card ist das upgrade auch nur nach verfügbarkeit .. was quasi immer gegeben ist. aber ne garantie gibts leider auch nicht ..
     
  5. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    das 1500 + Upgrade ab 20 Mieten ist die Plat. Card.

    Die Überprüfung ob eine Kunde 20 Mieten in den letzten 12 Monaten getätigt hat erfolgt seit ein paar Monaten einmal im Monat,
    sodass man seine Plat. Card auch zeitnah bekommt.

    Quasi genauso wie die Kreditierung der Meilen in Abhängigkeit der Anzahl der Mieten in den letzt 12 Monaten!
     
  6. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Habe fuer die 5 Anmietung nur 500 Punkte bekommen, gibt es die 1000 Meilen erst bei der 6 Anmietung? Den Goldstatus habe ich damals auch bereits mit der 5 Anmietung bekommen.
     
  7. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    War bei mir das selbe. 6. und 7. Anmietung wieder nur 500. Dann hab ich ne Mail an Sixt geschrieben, sie wollens korrigieren.
     
  8. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Werde gleich auch eine Mail an Sixt absenden und hier dann berichten was draus geworden ist.
     

Diese Seite empfehlen