Neues Unterhaltungssystem

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von meckboy, 5. Januar 2012.

  1. meckboy

    meckboy Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo
    Fiege am 4.9.20012 nach Bangkok mit Air Berlin,ist es möglich mit Ipot zum TV am Vordersitz anzuschliessen.
    Das Unterhaltungprogramm beim letzten Flug nach Bangkok.
    Vielen Dank
    meckboy
     
  2. premium-guest

    premium-guest Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Hallo, meckboy,
    soweit ich aus den Meldungen zur Kooperation von AirBerlin mit Etihad mitbekommen habe, fliegt AirBerlin ab dem 15.1.2012 nicht mehr nach BKK.
    Quelle: http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/f ... 76962.html
    Außerdem werden alle Langstreckenflugzeuge bis Mitte April umgerüstet sein, sodass man seinen IPod problemlos laden und verwenden kann.
     
  3. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Wie kommst Du auf den 15.01.2012?
    Das die nicht mehr nach BKK fliegen werden ist glaube ich klar, aber ich vermute, das die den Sommer 2012 noch mitnehmen und dann ab Winterflugplan einstellen werden.
     
  4. meckboy

    meckboy Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo
    Danke soweit für Antwort.
    Und zwecks der Flüge nach Thailand,die sollen eingestellt werden. Das wurde mir von Ticketschalter von Airberlin gesagt. Den genauren Zeitpunkt,wurde Zeiten gesagt.

    meckboy
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo premium-guest,

    bist du sicher, dass Air Berlin seine gesamte Flotte mit Auflademöglichkeiten für Laptop, IPod etc und USB Ports versehen wird?
    Bisher war ja nur die Rede von einem neuen Inflight Entertainment System...

    Viele Grüße
     
  6. Eiswette

    Eiswette Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Ich habe es auch so verstanden, dass die Eco mit Anschlußmöglichkeiten umgebaut wird. Eine PM erwarte ich in den nächsten Wochen dazu.
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Eiswette,

    gehst du davon aus, dass Air Berlin nächste Woche weitere Details zum neuen Layout liefert oder weißt du es? :)

    Viele Grüße
     
  9. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    BER-BKK wird so schnell nicht eingestellt

    Das wurde ja bisher auch nur von einigen Usern geschrieben,
    die nur einzelne (z.T. auch falsche) Medienberichte gelesen
    oder Meldungen einfach sehr freihändig interpretiert haben.

    Aber man wird's ja sehen. Erst einmal am 15. Januar. Dann in
    den Folge-Monaten. Und danach im Sommer- und Winter-Plan.
     

Diese Seite empfehlen