Neues Video Emirates Business Class

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 21. September 2007.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hab mal wieder ein neues kleines Video von meinem letzten Flug DBX-Düsseldorf eingestellt. Eigentlich wollte ich mich hier gründlich beklagen - das Emirates Material nach Deutschland wird kontinuierlich schlechter. Vor zwei Jahren noch die neue 777-ER..dann die A300-200 mit ICE..und jetzt die A300-200 ohne Emirates´zu Recht gepriesenes Unterhaltungssystem (auf dem Hinflug funktionierte noch nicht mal der Bildschirm). Während anderswo die neueste Business Clas eingeführt wird, nutzt Emirates nach Deutschland offensichtlich immer älteres Material..anscheined zählt der deutsche Markt nicht mehr viel. Warum ich TROTZDEM weiter Emirates Fan bin, zeigt mein kleines Video..viel Spaß:) Der Link ist:

    http://youtube.com/watch?v=UZ4pgqzTCGs
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Danke Homer,
    bilder sagen doch immer mehr als tausend worte.

    rainer1
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Klasse! Bin schon gespannt auf das Nächste! Danke!
     
  4. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Mezze sah aber super aus :wink: Muss sagen: auch die neue Weinliste ist nicht schlecht..trinke normalerweise keinen Bordeaux, und daher auch nicht auf diesem Flug..hab aber schon gestaunt, als ich im Internet den Bordeaux der neuen Weinliste für 40.- € fand..nicht schlecht, nachdem ich in der Vergangenheit die sich verschlechternde Weinqualität kritisiert hatte. :)
     

Diese Seite empfehlen