Neues von Miles&More

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von AirBär, 14. Februar 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Die Schwellen beginnen bei 50k für FTL, 125k für SEN und 650k für HON (allerdings in 2 Jahren). Es zählen nur LH Group Flüge. Was es genau gibt, steht nicht in dem Artikel. Erwähnt werden Voucher für die diversen Lounges und Vergünstigungen / Rabatte.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=733244993366091&id=285211038169491

    In der M&M OL Lounge mittlerweile auch zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2014
    Sandmann gefällt das.
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Vielleicht kostenlose Sitzplatzzuweisungen :lol:
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
  4. A340

    A340 Guest

    Na das klingt ja richtig super und spannt uns weiter auf die Folter.:roll:
     
  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Also ich für mich werde nicht in der Lage sein ausschließlich mit LH Blech 125k zu erfliegen. Bin ja froh, wenn ich die 100k mit *A Blech schaffe (davon max. 50% mit LH Group).
    Von daher bringt mir das tolle "M&M Selections" nicht viel bis gar nix. :roll:
     
    Sandmann gefällt das.
  6. A340

    A340 Guest

    Aber dann würdest Du immer noch herzlich im FTL Club aufgenommen.:mrgreen:
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Stimmt. Ich sollte den SEN abgeben. Mit dem FTL bekomme ich ja schon ab 50k eine Belohnung! :mrgreen:
     
    Sandmann gefällt das.
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Nachdem M&M (wie auch fast jedes andere award Programm) permanent Leistungen abgeschmolzen hat, ist es wahrscheinlich naiv, jetzt echte Verbesserungen zu erwarten.
     
  9. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Nach den ganzen Änderungen habe ich jetzt mein Flugverhalten völlig geändert. Nach Scandinavien nicht mehr mit LH, da ab DUS demnächst 4U und somit keinen Loungzugang mehr in CPH und ARN, sondern nur noch mit SAS, die ich vorher gemieden habe. Langstrecke Asien fast ausschießlich TK und USA zunächst weiterhin LH/UA. Den SEN werde ich daher für Verlängerung bis 02/2018 nicht mehr schaffen, schade um meine 2*. Den TK Gold habe ich jetzt gerade bereits bis 01/2018 geschafft.
     
  10. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Die Möglichkeit, eine FTL oder Senator Partnerkarte auszustellen, ist aber doch recht interessant!?
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ja, aber die Grenzen und die Abhängigkeit von LH Blech werden nicht viele in diesen Genuss kommen lassen.
     
    Sandmann gefällt das.
  12. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...wie ist das bei einem Flug gebucht bei LH, z.B. FRA-IAH-HNL-IAH-HNL-FRA, wo die Teilstrecken IAH-HNL-IAH von United durchgeführt werden, zählen die oder nicht?
     
  13. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    LH Blech = eine Maschine wo Lufthansa drauf steht. Flugnummer ist Wurscht!
     
    Sandmann gefällt das.
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Interessant dürften diese Änderung vor allem für "Premium-SENs" sein, die den HON nicht schaffen. Zusätzliche eVoucher und die FTL-Partnerkarte dürften da am interessantesten sein. Da ich in meinen Besten Jahren (also nach altem Recht) hatte ich vielleicht 150-170k LH-Metal Meilen - inzwischen kratze ich auch gerade so an den 110-120k... also SEN ist relativ sicher, aber ohne grosse Bonis - aus Sicht von LH macht die Änderung Sinn, und ein kleiner Kreis wird sich freuen - wenn das das Ziel ist, gut gemacht. Die FTL mit 83.450 Meilen werden sich hingegen über schöne Shopping Gutscheine im WorldShop freuen... na ja... ;-)
     

Diese Seite empfehlen