Neues von TG

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von eac55, 13. November 2014.

  1. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    gerade telefonisch aus Frankfurt von TG informiert worden .
    TG Praemientickets sind nicht mehr anwendbar auf TG Smile Fluegen .
    Bereits gebuchte werden auf TG umgebucht .:mrgreen:
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Das hört sich fast so an, als hätte TG dich angerufen.
    So etwas kann ich aber nicht glauben.
    Neuerungen/Veränderungen (natürlich auch bestehender Buchungen) muss man bei TG selbst herausfinden.
    Das macht es derzeit ja so spannnend.
     
  3. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    haben mich angerufen und wollten
    mich umbuchen da Thai Smile keine
    Meilenfluege von TG annimmt .
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    TG Preispolitik nicht mehr nachvollziehbar . Heute habe ich einige innerasiatische Fluege gebucht .
    TG gibt fuer einen Flug in C BKK DENPASAR Ende Januar Retour 1.720 Euro an !!!!!!!. Nun fliege
    ich 2,5 Stunden laenger fuer 729 Euro mit MAS
     
  5. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Ich fliege Anfang Februar oneway DPS-DMK non-stop für rund 95 Euro
     
  6. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    In C ? Mit PAS oder IDA ?
     
  7. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Sorry , habe ich verwechselt . FD Flug
     
  8. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Für das kurze Stück brauche ich keine C, fliege mit FD (Thai AirAsia)

    Hin BKK-SIN (auch FD) SIN-DPS mit TR (tigerair), natürlich auch keine C


    C gibts nur auf der Langstrecke, für die kurzen Hüpfer rausgeschmissenes Geld
     
  9. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Hat diesen Monat schonmal jemand einen Blick in das LH Boardmagazin geworfen? Ich musste bei jedem Wort in Bezug auf TG mehr schmunzeln:
    Den Anhang 497 betrachten
     
  10. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Kann ich verstehen Den Anhang 498 betrachten
     
  11. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    "...sowie Pünktlichkeit und ausgeklügelte Flugpläne."
    Köstlich! Ob Herr Handzwerg das auch schon gelesen hat?
     
  12. A340

    A340 Guest

    Also, meine TG Flüge hatten bisher keine relevanten Verspätungen, klar dauert es immer ein wenig bis die aus dem Knick kommen, habe aber noch nie einen Anschluss verpasst.
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Sie haben aber derzeit tatsächlich riesige Probleme mit ihren Fluplänen.
    So war DUS als Ziel geplant, dafür haben sie kurzzeitig den zweiten Frankfurt Flug (TG 923) rausgenommen, dann ca. 2 Wochen später wieder rein, nix DUS. Ich war ohne Mitteilung auf TG 921 (nachmittags) umgebucht.
    In Thailand werden sie sich mit Thai Smile nicht einig, wer welche Routen mit welchem Gerät fliegt. Erst sollte TG einige A320 von Thai Smile übernehmen und damit ab BKK fliegen,
    Thai Smile ganz nach DMK gehen.
    Ist wieder Makulatur, jetzt behält Thai Smile alle Flieger und fliegt sowohl von DMK als auch von BKK.
    Mir haben sie allein einen domestic Flug 4 Mal verlegt.
     
  14. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Wer unbedingt von BKK fliegen muss (Transfer von/zu Langstrecke) sollte zu PG wechseln
    Ansonsten sind alle anderen ab DMK auch besser /zuverlässiger (FD, DD etc.)

    Von mir sehen die jedenfalls schon lange keinen Baht mehr
     
  15. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Bei einem 4 Stunden Flug finde ich C fuer durchaus angenehm, insbesondere wenn es in einer Langstrecken Config ist.
    Sowas
     
  16. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Da bist du nicht allein .
    TG hat mir bei insgesamt drei TG Smile Fluegen neue Flugzeiten mitgeteilt und nachdem alles
    klar war mich dann angerufen , dass zwei Fluege nicht mehr moeglich sind da Thai Smile die
    Prämientickets von TG nicht mehr akzeptiert !!! Da war dass Mass voll . Den Suvarnabh. Anschlussflug
    auf PG umgebucht . Zwei nun von DMK mit FD . Da hat unser Slacker recht .
    Aber auch fuer einen TG Flug von BKK nach DEN 1.700 Euros abzurufen fuer C ist schon selbstbewusst.
     
  17. A340

    A340 Guest

    Wenn immer weniger nach TH fliegen müssen Flugpläne angepasst werden, dennoch sollte es Sinn und Verstand haben und gerade erst im *A Verbund.
     
  18. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    TG war sehr schnell . Meine Meilen aus den Stornierungen Thai Smile sind schon zurueckgebucht .
    Die Gebühren schon erstattet .
     
  19. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
  20. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Das ist also ein Zeichen für den anhaltenden Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen