Neugeborenes im Mülleimer

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von hobby91, 12. September 2010.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Manila: Neugeborenes lag im Mülleimer von Passagierjet Philippinische Putzkräfte haben beim Reinigen eines Passagierflugzeugs in Manila im Mülleimer einer Toilette ein Neugeborenes gefunden. Der kleine Junge sei sofort ins Krankenhaus gebracht worden, nach Angaben der Ärzte sei er vollkommen gesund, teilten die Flughafenbehörden der philippinischen Hauptstadt gestern mit.

    Demnach kam die Maschine der Fluggesellschaft Gulf Air aus Bahrain und sollte für ihren Rückflug vorbereitet werden. Vertreter des Flughafens nannten den Findling Jorge Francis. Das Sozialamt soll sich um ihn kümmern, während es nach den Eltern sucht.

    [Quelle:www.orf.at]

    Ob dass nicht eine Erfindung ist???
     
  2. Okin

    Okin Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Schon ziemlich dumm... Als ob man nicht alle Weiblichen Passagiere anhand der Buchungsliste besuchen und mit DNA-Test die Mutter finden wird.
     

Diese Seite empfehlen