Neuigkeiten zum Sommerflugplan in BKK (Flughafen)

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von polite but firm, 29. März 2009.

  1. polite but firm

    polite but firm Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Allen dürfte bekannt sein, dass endlich wieder alle Inlandflüge ab BKK fliegen, TG hat DMK verlassen.

    Von einem Augenschein vor Ort heute morgen darf ich Folgendes berichten:

    Sektor A ist wie bisher F check-in Bereich, der C check-in ist unmittelbar rechts davon in einem bisher unbenutzten Bereich. Sektor B bisher C check-in ist ab heute folgendermassen gegliedert: Erster Schalter check-in für Inlandflüge in C (und separat *alliance Goldkarteninhaber). Schalter weiter gegen innen sind internationales check-in für *alliance Goldkarteninhaber die mit TG fliegen. Diese haben jedoch entgegen Hoffnungen auf Flyer Talk KEINEN Zugang zur separaten Passkontrolle für F und C Kunden.
    Der Sektor C ist nun für check-in Inlandflüge in Y eingerichtet. Die neue Raumaufteilung wirkt luftig und trägt dem höheren Verkehrsaufkommen Rechnung.

    Allenfalls gibt es die nicht separate Passkontrolle für *alliance Goldkarteninhaber zu bemängeln. Ich finde dies jedoch in Anbetracht der Inflation solcher Karten gut.

    Die zweite Neuigkeit betrifft die C Lounge für Inlandflüge (Dock A). Die sich regelmässig in einen Kindergarten verwandelnde Lounge wurde grosszügig um 60 Plätze erweitert. Es ist ein offenes Design mit komfortablen Korbfauteuils und schönem Blick auf den Garten und das Terminal. Die Klimaanlage ist nicht auf "tieffrieren" eingestellt (die Decke wäre sowieso zu hoch) und Pflanzen und Wasserplätschern machen das Anbiente angenehm. Leider funktioniert das TG WIFI nicht zufriedenstellend aber man kann sich problemlos auf dem Netzwerk der unmittelbar darüberliegenden SQ Lounge einloggen.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Sehr richtiger Standpunkt , wo kämen wir denn da hin ?
     

Diese Seite empfehlen