Neujahrspost von Lufthansa (und Air Berlin)

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 3. Januar 2013.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die AB Schokoherzen habe sogar ich, als RED member, bekommen. Von LH gab´s gar nüsch. Trotz SEN.
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe die Herzen leider nicht mehr, wurden von meinem Sohn verzehrt.
     
  4. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Die Schokoherzen von airberlin schmecken so gut. Dieses Jahr zu Weihnachten hat jeder Passagier gleich 3 Stück bekommen ,in einem Sack. Zusätzlich gab es noch einen Snack, bei mir war es ein Milka Muffin. Bei Lufthansa gab es nur den typischen Schokoriegel aber nicht als zusätzliche Aufmerksamkeit, sondern als Hauptspeise :eek: :oops:

    Für mich ist das wieder ein ganz klarer Pluspunkt für airberlin.
     
  5. planet

    planet Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Von der Airberlin Aktion mit den Schokoherzen war ich sehr positiv überrascht. Wirklich eine super Idee! Kundenorientiert :D
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Jup. Im Gegensatz zu der anderen großen dt. Airline, die noch nicht mal ihren Statuskunden ein frohes Fest wünscht. Wobei es nicht um irgendwelche Schokoherzen, sondern einfach um die Geste geht.
     
  7. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Ich habe von Air Berlin trotz Kundenkarte nichts erhalten. :-(
     

Diese Seite empfehlen