Neukundenangebot

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Starry99, 3. Januar 2008.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Da erhält meine Lady gerade eine Einladung zu einer einjährig kostenlosen Amex Gold mit folgendem Angebot:
    Wenn man innerhalb der ersten drei Monate EUR 750,- darüber abrechnet, gibts 25000 MR Punkte. Im allgemeinen ist ja MR eher ein Witz aber wie "gut" ist der Deal da?

    P.S. Interessant ist, dass die Einladung auf den Mädchennamen der schöneren Hälfte ausgestellt ist, aber an die aktuelle Postadresse kam, eine Kombi, die soo mal neu ist. :shock:

    Bye
    Starry
     
  2. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Der Deal ist gut. Goldkarte für lau wäre aber ab ca 10k Umsatz eh kein Problem.

    Also, wenn sie es schafft die 750 Euro umsetzen ist der Deal echt nicht schlecht. Kannst z.B. für 5000 MR Punkte eine 50 Euro Gutschrift bei ePlus erhalten oder die Punkte nach Airberlin in TopBonus umwandeln, das reicht locker für einen innerdeutschen Return Flug.


    Viele Grüße,

    Henning
     
  3. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Hört sich gut an. Für 15.000 kann man bei MR eco innereuropäisch fliegen, für 50.000 auch eco nach Dubai, Nordamerika etc. und die Meilen bekommt man bei der Flugbuchung über MR auch.

    Also wenn man eh in nächster Zeit Ausgaben in einer Höhe von 750 € hat...
     
  4. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Na ja, die Flüge für 15.000 MR "lohnen" sich nicht wirklich. Es kommt ja immer noch die Tax dazu und diese Gebühren sind oftmals teurer, als ein RTF Flug von LH incl. Tax.
     

Diese Seite empfehlen