Neulich an der Rezeption

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von epericolososporgersi, 18. April 2008.

  1. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    epericolsosporgersi: Ich war eben gerade in meinem ZImmer, es ist ziemlich laut dort. Haben Sie nicht noch eines zur anderen Seite?

    Rezeption: Einen Moment, ja, das geht. Ich muss aber mal kurz fragen....

    geht weg und kommt wieder.

    Rezeption: Die Zimmer zur anderen Seite kosten aber € 15,00 mehr.

    epericolososporgersi: Ansonsten sind sie gleich? Gut, ich habe doch ihren Gold - Status. Da sollte ich doch ohnehin ein upgrade bekommen.

    Rezeption: Hmm, ich weiß nicht. Ich frage noch einmal nach.

    geht weg und kommt wieder.


    Rezeption: Ich habe noch mal meine Chefin gefragt. Nein, ein kostenloses Upgrade auf dieses Zimmer ist nicht möglich. Upgrades gibt es beim Gold - Status nur in der selben ZImmerkategorie.

    epericolososporgersi: :shock:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das hätte mir auch passieren können. :)

    Verrätst du noch Hotelname oder Hotelkette?
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Auf die Antwort bin ich gespannt...

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die guten Goldkarten.

    Aber die Antwort ist schon wohl überlegt. :roll:
     
  5. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Le Meridien - Stuttgart.
    Also Starwood.

    Kein schlechtes Hotel. Aber eins mit einem extrem schlechten Preis- / Leistungsverhältnis.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich sach jetzt mal nichts dazu. :wink:
    Als hätte ichs gewusst.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Doofer Bunker. Geh nächstes mal ins Graf Zeppelin - Steigenberger.

    Nettes Erlebnis an der Rezeption:
    Hotel Lemon Tree Amarante - Goa

    Das gebuchte Zimmer ist übel. Meine Frau geht zur Rezeption, fragt ob was mit besserem Zimmer machbar wäre. Der Typ an der Rezeption stellt sich stur. Also nach Hotelmanager verlangt...

    Meine Frau quasselt ein bisschen nett mit dem, erzählt, daß wir seit 20 Jahren nach Goa kommen und einer unserer Hunde (Raja) aus Goa stammt, wurde als Welpe von uns vorm sterben gerettet, und schwupps: wir bekommen den Heritage Room, ohne Aufpreis für 7 Tage...

    Kommentar des Managers an den Typ von der Rezeption: You do what the lady want...
     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Frauen haben es da leichter. 8)

    Da es bei mir nur eine Nacht war, habe ich es akzeptiert. Ich habe die Klimaanlage eine Stufe höher geschaltet und damit den Straßenlärm überdeckt. Außerdem habe ich immer mein Ohropax dabei. Nicht zwingend wegen der Straßengeräusche. Manchmal sind ja auch die Nachbarn etwas lauter.

    So, so, das Steigenberger. Ich werde es testen. Danke für den Tip. :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich fahr´ fast täglich auf der 4-spurigen Bundesstraße vor´m Meridien in Stuttgart vorbei...
    Hinten raus vom Meridien, am Kreisverkehr oben rechts, hat´s den besten Türken Stuttgarts, das Turkois (oder so ähnlich)...
     
  10. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Deja vu.......

    Warum wusste ich nach dem ersten Sätzen, das Le Meridien Stuttgart gemeint war???

    Nur wollten die bei mir 50€ mehr für ein ruhiges Zimmer.Ansonst alles gleich.
     
  11. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Achso, habe als *woodgold dann doch das ruhige Zimmer für lau bekommen.
     
  12. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Du warst also einer derjenigen? :D

    Ich war bei einem Türken essen. Moment, ich schaue mal nach. Ne, Nazar hieß der. Eine einfache Küche, aber ordentlich und mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja, ich bin der, der immer dauerhupt, wenn er dort vorbeifährt...
    :D

    Als Rache, für einen üblen Aufenthalt im Le Meridien München...
     
  14. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Dann werde ich morgen Abend oder übermorgen früh aus dem Fenster schauen. :D
    Was war denn in München los?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mach mal! Übermorgen vormittag (bin Langschläfer...), nachtblaue A6 Quattro Limousine, WN-WN xx


    Le Meridien München? Hatten die Juniorsuite im Obergeschoß. Leider war direkt daneben das Kämmerchen vom Housekeeping. Und die fingen ab 7:00 Uhr früh an, die Türe zuzuschlagen. Dann wurden wir 2 mal fälschlicherweise von der Rezeption geweckt und einmal hatte sich ein Gast verwählt und ist früh bei uns am Apparat gelandet!
    Ich hasse Hotels, wo ich nicht in Ruhe ausschlafen kann. Bin wie gesagt Langschläfer...
    Allerdings war es bei unserem Aufenthalt Ende März angenehm ruhig, dafür war es beim Frühstück am Sonntagmorgen extremst trubelig; auch was, das ich nicht mag...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Punkt 13:33 Uhr fuhr ich heute dauerhupend am Le Meridien Stuttgart vorbei. Um einer eventuellen Polizeikontrolle wegen Ruhestörung vorzubeugen, habe ich mir ein weißes Bändchen an die Antenne gehängt und einen auf Hochzeitsfahrt-Huper gemacht. Ganz schön clever, gell???

    :D

    Ach ja, bin gschwind hinten hoch gefahren zum Friedensplatz. Hab ich verwechselt, der Türke dort oben am Kreisverkehr heißt "Kismet", ist aber auch ganz in Ordnung. Dort essen immer viele Angestellte von der türkischen Botschaft gegenüber...
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Sag mal, Du Cleverle, eine türkische Botschaft in Sturgard?


    Weißt Du auch was die Gogen sind?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Konsulat?
    :oops:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Kalifat?
    :?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ne, Gogen sind in Tübs.
     

Diese Seite empfehlen