Neulich an der Rezeption

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von epericolososporgersi, 18. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    "Tübinger Wein stand jahrelang im Ruf, so sauer (rääs) zu sein, dass er einem ein Loch in den Magen frisst. Dieses Loch konnte dann nur noch mit Reutlinger Wein bekämpft werden, denn der war so sauer, dass sich alles wieder zusammenzog."

    Die haben noch nicht den Zuffenhäuser probiert...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich habe im Seminar Schmidt in Tübs studiert. Das ist eine Weinhandlung im Gogenviertel.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hab früher in Tübi gerne Frauenbeine studiert...
    :oops:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kräftige und behaarte Waden. Gut zum Kraut stampfen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Zu irgendwas müssen sie ja gut sein, die Weiber...
    Ich muß off, bekomme Besuch und muß noch einen Gaisburger Marsch kochen, kein Scherz!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Du kannst offenbar auch nicht damit aufhören, dich im Spiegel anzugucken. :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Behaarte Waden? Absolutes No Go! Das weißt Du doch!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Echt?
    Keine Ahnung... :oops:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    In Hollywood (ist in Kalifornien), rasieren (Stichwort Epilation) Frauen und Männer ihre Beine., eigentlich den ganzen Körper. Gilt aber nur für Celebreties (Lothar Emmerlich z.B.).
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ach so.
    Dann muss ich das ja nicht wissen.
    (Notiz mach, beim nächsten Treffen mit Vin Diesel (hoher Biospritanteil!) unter den Tisch zu kriechen und sein Hosenbein zu liften.)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dafür kannst Du in USA in den Knast gehen. Zumindest ist Deine Karriere als SEN beendet!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bist du Chirurg???
    :shock:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nee, Klatschreporter.
    That's way more intrusive than surgery.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    wie wärs mit Zimmerservice?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Danke, war schon da. Bierchen steht links von mir...
    :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    ach ja meine tollen tipps. ohne mich hättest du jetzt keins... :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Nö, wär ich glatt wieder in Puschen und im Schlafanzug an den Bahnhofskiosk geschlurft...Natürlich aber mit Bademantel, bin ja ein Mann von Welt...
    :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    ach du bist Ditsche... sag das doch gleich :roll:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Mal sagen: nö, der steht immer in der Imbissbude...
     

Diese Seite empfehlen