neulich auf ebay .....

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von madjack, 11. Mai 2007.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Glücklicherweise - ich hatte befürchtet, dass sich das länger hinzieht. Dass das so schnell funktioniert hat, finde ich prima.

    Aber ich bin von Smiles und Mileage Plus wohl einfach zuviel Leid gewohnt. :lol:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    gibt es die focus sachen eigentich das ganze jahr über?
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die 555 Meilen wurden mir nachträglich überwiesen !!

    Eine Email habe ich bis heute nicht bekommen, ist mir auch egal jetzt
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch ein Tip, um sicherzustellen, daß niemand sagen kann, die (Kündigungs- oder andere) e-mail sei nicht angekommen oder an eine "falsche" Adresse geschickt worden: einfach alles gleich an alle drei Möglichkeiten schicken (und an sich selbst auch noch) - macht keine große Arbeit, weil's ein einziger "Arbeitsschritt" ist, und hat die erwünschte Wirkung. 8)


    [email protected]
    [email protected]
    [email protected]
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke dir
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch.
    Vielleicht sollten wir tatsächlich einmal die schon angesprochene Übersichtlichkeit herstellen.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, kann man machen, aber wie? :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mich schon öfters gefragt, ob es nicht sicherer wäre, auch bei Neukunden-Werbung die Bestellung an mehrere e-mail-Adressen zu versenden oder separat noch zu faxen oder anzurufen, aber dann riskiert man wohl, dass die das falsch verstehen und dann gleich mehrere Abo´s mit demselben Neukunden wittern, nicht??

    Hab jedenfalls auf meine AMS-Abo-Werbung (per e-mail) trotz Bestätigungswunsch seit Mi noch nichts gehört... :(
    Morgen werde ich dann wohl telefonisch nachhaken..


    Der Wellensittich
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hat ja nun wirklich überhaupt keinen Sinn.
    Bei Bestellungen soll man selbstverständlich die vorgegebenen Wege nutzen - und nicht mehrmals (unter verschiedenen Adressen) dieselbe Bestellung abgeben. Dann riskiert man nämlich, daß die einen überhaupt nicht (mehr) ernst nehmen. Bei der Kündigung hat es durchaus Sinn; das mögen sie dann zwar wirklich als "unfreundlichen Akt" verstehen - aber bei einer Kündigung geht es ja sowieso um die Beendigung einer vetraglichen Beziehung. Und dann ist es mir egal. Hauptsache, die Willenserklärung ("Schluß") kommt tatsächlich an. Und: "schlüsser" als Schluß geht ja nicht. 8)

    Das ist wie im richtigen Leben. Manchmal muß man eben wirklich ganz eindeutig werden (notfalls auch über mehrere Wege), damit die Botschaft endlich ankommt und hoffentlich auch wahrgenommen wird. :wink:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was soll das bringen? Außer daß die Leute dort genervt sind?

    Laß ihnen doch ein wenig Zeit, das so zu machen, wie sie es für richtig halten.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mhm, also du an meiner Stelle würdest morgen nicht nachhaken?
    Bin meist recht ungeduldig..

    Der Wellensittich
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich habe alle Meilen bekommen udn heute kam die erste Ausgabe.

    Habe eben an die 3 Addys eine Kündigunsmail mit gewünschter Bestätigung geschickt.

    Der Peruaner :!:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Und was würdest du tun, wenn sie´s nicht bestätigen?

    Der Wellensittich
     
  14. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0

    ja...sehr gute frage...würde mich auch mal interessieren...
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich warte ein paar Tagen und wenn nichts kommt, dann werde ich anrufen, oder was soll ich sonst machen?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Einzige Chance! Auch wenn sowas immer etwas unangenehm ist..

    Der Wellensittich
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wartet doch erst ein mal ein paar Tage.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das sollte denen eher unangenehm sein als mir.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Aber das Problem ist, die sind geschult, zu verkaufen bzw. dich verbal in die Sackgasse zu treiben, du als Kunde dagegen eher nicht..

    Deren Ziel ist es ja am Telefon, dich doch noch zum Kauf eines Jahresabos überreden zu können..

    Der Wellensittich
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich will es aber nicht :)

    und wenn die da so aufdringlich werden, zeig ich denen aber wo der hammer hängt :)

    heute kam der focus und es steht trotz emailaufforderung frau anstatt herr als anrede :)
     

Diese Seite empfehlen