Neulich bei der Polizeikontrolle

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von kaninchen, 7. November 2009.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Neulich bin ich in eine Polizeikontrolle geraten,sogenannte "Allgemeine Verkehrskontrolle".Ich hatte keinen Lichtbildausweis und keinen
    Führerschein dabei.Da hab ich einfach ganz spontan meine LH FTL-Karte vorgezeigt.Das war alles,was ich dabei hatte und ich durfte weiterfahren.
    Man hat mir noch einen schönen Abend und eine angenehme Weiterfahrt gewünscht.Ein Vielfliegerstatus lohnt sich also doch. :mrgreen:
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    Wieso hast DU keinen adequaten Ausweis dabei :roll:
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Kaum vorstellbar, was gewesen wäre, wenn Du eine Senatorkarte vorgezeigt hättest;
    vielleicht alle Ampeln deiner Fahrtroute auf "grün" :?: 8)
     
  4. Hans_Klein

    Hans_Klein Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ist mir letztens auch mit meiner Ryanair-Buchungsbestätigung passiert! :lol:
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    und wenn du eine hon karte hast - chauffieren sie dich dann in einer eskorte nach hause?
     
  6. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Naja, alles möglich, aber wenn ihr die Karte von Ryanair oder Easyjet zückt, wird automatisch eine Kontrollgebühr von 20€ pro Fahrzeuginsasse erhoben!

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ich habe mal in Thailand bei einer Verkehrskontrolle meinen Metroausweis als Führerschein hergezeigt. War auch kein Problem.
    Habe aber trotzdem 200 Baht wegen zu schnellem fahren zahlen müssen (was nicht gestimmt hat - ich bin nur einfach auf der rechten Spur gefahren).

    PengoX
     

Diese Seite empfehlen