Neulich in der C von Emirates DXB-PVG

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von unblack, 25. Juni 2008.

  1. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ich glaube ich bin C-untauglich. Auf dem 8h-Flug von Dubai nach Shanghai vertrat ich mir gerade in der Galley die Füße, als mir auf einmal eine FA n Emirates-Beutel mit nicht gerade billigen Pralinen (Godiva) in die Hand drückte: "here, this is for you."
    Ich ganz verdutzt: "But why?"
    FA: "You're the nicest passenger in the whole Business Class, we voted!"
    ich: "are you doing this on every flight?"
    FA: "No, only when the other passengers are bothering."

    Ist mir auch noch nie passiert.
     
  2. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    nicht schlecht, nicht schlecht
     
  3. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Wie viele Paxe aus dem Forum waren denn noch mit an Bord in C? Bitte auch Namen nennen :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was hattest Du denn an? Nackter Oberkörper?
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich hat es ausgereicht, dass ich mich nicht über den Typen beschwert habe, der satte 30min die eine Toilette blockiert hat.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Heyhey ich hatte Durchmarsch !
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    vielleicht war es auch eine kleine Anmache des Flugbegleiters ? :mrgreen:
     
  8. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Los, Foto her...!!! :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    siehste.. deshalb flieg ich gerne Emirates.
    Letztes wollte ich auch noch eine von diesen Pralinen haben.
    Kurze zeit später kommt sie wieder und bringt mir einen ganzen haufen von den kleinen packungen mit (sind jeweils 2 drin)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Neid. In der LH F wurde die große Pralinenschachtel abgeschafft. Jedenfalls auf meinen Flügen im Mai nach/von MCO und ORD. :cry:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Quatsch, ich esse imme ralle Sorten durch und die haben noch die Schachtel des Hinfluges rausgehlt.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Selber Quatsch. Bei Schokolade kenne ich keinen Spaß!
     
  13. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ich seh grade, dass diese 2er Packungen $3 kosten. Ich hätte mir die Schachtel in Flugmeilen gutschreiben lassen sollen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wir schreiben von den großen 8 mal 6 oder ähnlich, wie üblich in F, sind vorne im Schrank rechts, kannst Dich auch selbstbedienen. :wink:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    was die kosten 3$ ? :shock: :shock:
     
  16. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wir machten einen Forumsausflug und haben die ganze C blockiert. 8)
     
  17. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bei mir neulich nach SIN auch. Stattdessen gab es schlechte Pralinen im Dreierpack. Kaum essbar und kein Vergleich zu den schoenen Pralinen die es vorher gab :evil:

    Gruss, S
     
  19. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Da lobe ich mir doch die Swiss. Die große Pralinenschachtel gibt es dort sogar in der C. Wenn jetzt nur noch der Café dazu heiß wäre. :roll:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Auf dem MUC-SFO Flug letzte Woche gab es die Pralinen auch nicht mehr am Platz serviert, allerdings habe ich die übliche Schachtel später auf dem Buffet vorne zur Selbstbedienung gesehen. Finde ich auch okay, brauche keine Pralinen direkt nach dem Essen. Stunden später ist das aber was anderes und eine nette Option.
     

Diese Seite empfehlen