Neulich in München

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von high_flyer, 29. Dezember 2007.

  1. high_flyer

    high_flyer Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Letztens ist mit in München in der SEN Lounge was sehr seltsames passiert.
    Als Pilot bin ich vom Dienst am Weg nachhause über MUC gefolgen. (In Uniform, da mein "eigener" Flug so knapp angekommen ist, dass ich keine Zeit hatte mich umzuziehen)
    Ich wollte mich kurz in der SEN Lounge ausrasten, da hält mich die "nette" -nicht LH- Mitarbeiterin am Eingang auf, ich dürfte nicht in Uniform in die Lounge. :shock:
    Was soll denn das? (Ich war C/CL gebucht und bin seit Jahren SEN)

    Also in noch keiner Lounge in der ich bis jetzt war hat das irgendwen gestört!?!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    LH-Personal darf nicht in LH-Lounges, also darfstu, wenn du privat reinwillst, nicht mehr als LH-Personal zu erkennen sein.
     
  3. high_flyer

    high_flyer Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Das ist ja schön und gut, nur bin ich nicht LH Mitarbeiter! Sondern war (nach dazu full fare) C/Cl Pax.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Warst du sichtlich besoffen ?
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das würde ich doch mal glatt an LH schreiben. Bin gespannt, was die zu der Kleiderordnung zu sagen haben, die in deren Münchner Lounges gilt. ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das dürfte doch eigentlich kein Hinderungsgrund sein, sonst wären die meisten Lounges menschenleer...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wie ist das denn an Karneval? :roll: :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dann würde ich mich beschweren und 15.000 Compensation Miles verlangen.
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    nur 15000 meilen ? warum denn so bescheiden ??

    rainer1
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bin obdachlos.
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Darf man halt nicht als Pilot gehen ;-)
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Was fliegst Du denn? Kampfjets? Vielleicht lag's daran. :D
     

Diese Seite empfehlen