Neuseeland Flug und Camper

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von desbo84, 17. Juli 2010.

  1. desbo84

    desbo84 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Moin Moin,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für Neuseeland.
    Abflug um den 20.12.2010 Rückflug um den 19.1.2010.
    Für den gesamtem Reisezeitraum wohl 28. Tage suche ich auch nach einem Angebot für ein Wohnmobil mit Dusche und Wc.
    Abflughafen ist egal. Airline wohl auch.

    Bisher gefunden habe ich Preise um die 1500€ p.P. für den Flug.
    und ein Angebot für 2800€ für das Wohnmobil.

    Evtl. habt ihr ja gute Erfahrungen und Tips.


    Danke ;)
     
  2. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    €1500,- Welche Klasse??

    Wenn du schnell bist kannst du noch Meilen kaufen bei US Airways.
    http://www.usairways.com/en-US/dividend ... fault.html

    Auf jedem Fall ein schnell ein kostenloses Konto dort eröffnen (braucht 10 tage vor man darauf Meilen kaufen kann). Steht alles hier im Forum beschrieben.
    Die Meilen Verdopplung gilt bis Ende dieses Monats.
    mann braucht 120.000 Meilen um FRA-AKL-FRA zu fliegen in Business Klasse.
    Also muss man 60.000 Meilen kaufen. kosten USD 2.5 cent + 7.5% tax + Länder Gebühren (sind niedrig).
    Mit heutiger Dollarkurs 1.29 --> 60000 x 0.025 = USD1500 + 7.5% tax = USD 1612,- = EUR 1250,- + Ländergebühren (Schätze mal €100,-) = 1350,- Business Neuseeland.

    Über die US Airways hotline (069 / 50 98 50 44) kannst du Fluginfo bekommen. Da kann man auch Flüge 1 oder 2 tage festhalten damit du dir die Meilen kaufen kannst um so sicher zu sein das du sie nicht umsonst kaufst.

    Habe aber schon über ANA tool gesehen das es am 20 DEZ FRA-BKK-AKL mit Thai und am 19JAN AKL-NRT-FRA mit AIr New Zealand und Lufthansa Verfügbarkeit gibt. Kann sein das das Morgen nicht mehr so ist.
    Alle innerdeutsche bzw innereuropaische Verbindungen nach FRA kann man auch zum gleichen Meilenpreis dran hängen. Kannst also der Flughafen der am nähesten ist Auswählen.

    Man kann aber nur 50.000 Meilen kaufen auf einem Konto aber wenn du ein 2. Konto eröffnets dann kannst du von diesem Konto aus das 1. Konto Meilen schenken zum gleichen Angebot um so auf die gewollte 120.000 zu kommen. (alles im Forum beschrieben).
    viewtopic.php?f=16&t=22506

    Viel Erfolg.
     
  3. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Dividend Miles accounts less than 12 days old are not eligible for Buy, Share of Gift Miles transactions.d.h. das Meilenkonto muss spätestens heute eröffnet sein, um am 31.7. zu kaufen
     
  4. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Stimmt. Habe ich nicht gesehen. Danke.
     

Diese Seite empfehlen