Neuseeland im November

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von magicblue, 20. März 2009.

  1. magicblue

    magicblue Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo ihr lieben ich lese schon langer hier mit und nun wollte ich selber mal reinschreiben in der hoffnung das mir jemand helfen kann.
    Fliege sehr gerne habe auch schon einige Flugesellschaften nutzen dürfen und fliege sehr gerne die langstrecke*grins*
    bisher hatte ich nur gute erfahrungen sicherlich weil ich top airlines wie Emirates ,Ethiad,Lufthansa;KLM,Airfrance nutzen konnte
    Nun mein anliegen da ich selber nicht im reisebüro arbeite.
    Habe vom 23.11-13.12 urlaub und möchte gerne nach Neuseeland fliegen
    Klar fliegt die Top airline Emirates dahin sogar mit dem 380 er aber ich würde gerne mal mit Air newZealand fliegen und das gante als RTW ticket sprich frankfurt -london -los angeles oder vancouve(2 tage)-Hawaii (4 tage)dann auckland nee tour machen in neuseeland und dann zurück von auckland oder christchurch über hongkong ( keinen stop da ich schon da war) *grins*
    vielleicht kann mir jemand paar daten und nen preis nennen oder ist es doch besser mit emirates zu fliegen aber die fliegen nicht nach Hawaii und die südsee ist im November /dezember zu stürmisch
    meldet euch einfach mal danke und liebe grüsse
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Willkommen im Vielfliegerforum.
    Hier wird Dir fast immer geholfen.
    Aber Du solltest Dich ein wenig an die Regeln halten.
    In diesem "Best Price"-Bereich sehen sie z.B. so aus:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961

    :mrgreen:
     
  3. magicblue

    magicblue Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ja da habe ich doch auch vorher schon geguckt aber wie soll das denn aussehen?
    Die drei letter codes bekomme ich sicherlich noch hin aber ich frage hier ja nur höflich an :lol:
     
  4. magicblue

    magicblue Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ach so jetzt begreife ich :
    also ich will Economy fliegen
    und brauche auch nicht unbedingt meilen zu sammeln auch wenn ich in vielen vielfliegerprogrammen bin
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist nett, wenn jemand höflich anfragt.
    Aber in diesem Bereich (der "Fliegen zum Best Price" heißt)
    sollte eine Anfrage nach dem "Besten Preis" halt schon die
    dort aufgeführten Mindest-Angaben beinhalten.

    Insbesondere sollte der/die Fragende aufzeigen, daß er/sie
    vorab schon einmal selbst tätig geworden ist und selbständig
    gesucht hat. Nur mit einem vorgegebenen eigenen "Besten
    Price" können hier die anderen User/innen versuchen, diesen
    zu unterbieten.

    Wenn es Dir gar nicht um bestimmte Flüge zu bestimmten
    Daten geht, solltest Du Deine Frage/n in den entsprechenden
    Bereichen des Vielfliegerforums stellen.

    Dann wird Dir (in aller Regel) auch geholfen werden (können).

    Lies es Dir einfach noch einmal in aller Ruhe durch:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961

    :mrgreen:
     
  6. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    morgen, ich war im dec / jan in neuseeland und bin u.a. mit air NZ geflogen, in früheren jahren auch schon mal auf der route fra lax hawaii akl
    am besten du läßt dir auf der air nz homepage mal dein routing preisen, einfach daten und stops eingeben - emirates hat sicher auch aktionspreise im moment, schau da mal auf die hp und ich würde auch mal folgendes checken; die tickets splitten 1 x europa bis usa/canada aufbauen und ein zweites ticket ex usa/canada via hawaii nach NZ auf einer amerikanischen site orbitz,com z.b. checken ein wenig referenzpreise musste du zunächst schon selbst recherchieren

    alternativ evt. routing mit korean via taipeh und stop auf fidji, wenn es auch der teil südsee sein darf
     
  7. magicblue

    magicblue Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo liebe user
    ich möchte sicherlich hier keinen ärgern.aber ich bin ständig im internet und suche immer nach günstigen preisen habe nun mal folfendes duchgespielt:
    21.11 ab frankfurt nach los angeles (405 euro ) bei STA travel dann weiter am 24.11.von Los angelea nach honolulu (256 euro) bei E bookers dann weiter am 29.11 nach Auckland (569 euro) STA travel dann weiter von christchurch nach frankfurt (819 euro) bei Expedia macht also für die gesamte stecke wie ich mir es so vorstelle zirka 2049 euro das finde ich schon heftig vom preis zumal ich nur die letzte stecke mit air newzealand fliege :cry:
    Das problem ist nur ist ein RTW tickit nicht besser von Preis was kostet so etwas mit Air new zealand die ja auch die selbe strecke über london fliegt oder ner anderen allianz ? und ich kann mir ja nirgens nen RTW auf irgendwelchen hompages zusammenstellen?
    oder sollte ich noch mit dem buchen warten ?von Emirates weiss ich das ab 1.4 neue Preise kommen nach neuseeland ,die dann bis ende 2010 gelten
    Hab ich irgendwie auf der ITB erfahren aber die plätze nach neuseeland sind schnell ausgebucht also doch jetzt buchen? hm aber keien angst ich möchte schon gerne mal diese tolle land bereisen
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Doch. www.staralliance.com
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Der Tipp mit der Air New Zealand Website von smeagol, ist schon gut, denn solltest du mal befolgen. Air New Zealand bietet zusammen mit LH einen RTW Tarif an, den du auch über die NZ Homepage online buchen kannst("Multistop"). Konkret wäre das für deine Daten dann z.B. folgendes:

    FRA-LAX(NZ/über LHR)23.11-LAX-AKL(NZ)29.11//CHC-FRA12.12(NZ/LH/über HKG/LHR) für 1382 Euro Ankunft in FRA ist dann am 13.12

    Alternativ kann beim Hinflug auch über Vancouver geflogen werden(FRA-YVR mit LH) und beim Rückflug über Tokio(NRT-FRA mit LH), die Preise variieren etwas je nach Flugroute. Dazu halt noch einen Flug LAX-HNL-LAX, die kosten im Moment so 500 US-Dollar, macht zusammen dann etwa 1750 Euro.
     
  10. magicblue

    magicblue Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    na ich habe doch auch schon gestern auf der homepage von air newzealand geschaut da bin ich mit den routing was ich mir vorstellte auch auf 1399-euro gekommen ..ach dann fliegt die airnewzealand gar nicht honolulu an ? denn ich wollte ja von dort aus weiter nach Auckland und nicht noch mal zurück nach LAX
    und LAx honolulu gibt es ja vom 24.11-29.11 für 385 euro bei Opodo geflogen von DELTA und grad noch besser gefunden bei GOVOLO.de für 363 euro mit der AA
    früher habe ich suchmaschienen wie Opodo,Expedia,Fly.de und Lastminute.de nenutz mitlerweile benutze ich ganz gerne multisuchmaschienen die sind besser weil sie eben auch opode,fly.de ect auführen und so einen besseren preis auswerfen.wer hilfe braucht schaut auf: checkfelix.at und ganz gut ist auch : flug.idealo.de ....echt tolle seitemit amerikanischen suchmaschinen hab ich nicht so nee erfahrung da mein englisch nicht ganz so perfekt ist um dann veilleicht günstig zu buchen.. :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Doch gibt es HNL-AKL Freitag und Montag, ich konnte die Flüge über HNL(zu deinen Wunschdaten) bloß nicht mit buchen(evtl. geht es über ein Reisebüro sind dann 165 Euro+tax zusätzlich). Wenn du (vor)gestern schon drauf gekommen bist, wieso teilst du uns dann dein viel zu teures Routing mit oneway Tarifen mit? :roll:
     

Diese Seite empfehlen