New York. 25.000 statt 50.000 meilen

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von test54, 20. Dezember 2007.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    vom 07.01. - 14.03.2008 kann man für die halbe Meilenanzahl nach New York fliegen. Zubringer ab Deutschland, Österreich und der Schweiz inklusive.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Für Economy-Fans (Vorsicht: Oxymoron!) ist das ja fast schon ein brauchbares Angebot gegenüber einem günstigen Kaufticket.
    Aber halt nur fast.
     
  3. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Tach !

    Und woher kommt diese Info ? Auf der AB Homepage kann ich dazu nix finden... Weder im Bereich Presse, noch im Bereich Angebote und schon gar nicht im Bereich TopBonus... Mag sein, dass ich zu blöd bin :roll: aber ich find NIX !
     
  4. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Das Angebot kam heute per Post (Postkarte).
    Aber exklusive Steuern, Gebühren etc.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Eben, daher ja das "fast". Wenn man bedenkt, dass man mit dem Bezahlflug ja auch wieder Meilen verdient...
     
  6. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Danke ! Dann wird das wohl auf mich warten, wenn ich heute Abend nach 3 Wochen Italien-Dienstreise nach Hause komme... Aber 25.000 Meilen ist ja immer noch relativ viel... Wenn man mal bedenkt, wieviel der Flug kostet, wenn man den bezahlt, so etwa 360 Euro ist eigentlich immer zu bekommen und bei AB kosten die Steuern/Gebühren 163 Euro, dann habe ich für meine 25.000 Meilchen ja gerade mal nen Gegenwert von EUR 197 (0,788 ct/Meile ). Da buche ich doch lieber ab Mai mal wieder meine Standardroute nach LA, dann aber in der neuen Premium-Business... Das kostet dann zwar 75.000 Meilen, aber mit nem Gegenwert von 2.215 EUR, das lohnt viel eher ( 2,95 ct. / Meile )! Der Faktor für den Gegenwert ist dann etwa 3,75 mal so hoch.... Und ausprobieren würde ich die neue Premium business ja dann auch gerne, wenn die gute AB den Mund schon so voll nimmt...
     

Diese Seite empfehlen